Bewertungen für Hotel whala!solimar (existiert nicht mehr)

• Carina Alter 19-25
    4.2 / 6

„Vollkommen ok”

Ich und eine Freundin waren 10 Tage im Solimar und haben uns auf das schlimmste gefasst gemacht (laut den Bewertungen), da unsere Ansprüche jetzt nicht die höchsten waren, waren wir trotzdem vollkommen überrascht. Unser Zimmer war komplett renoviert (bis auf das Bad). Die Größe des Zimmer war vollkommen...

• Manfred Alter 46-50
    September 2013

„Nie wieder dieses Hotel”

Als Hotel das sich drei Sterne ans Haus nagelt muss ich sagen: "echte Frechheit"Mit einem Sterne wäre es OK. Das Essen ist mal so richtig sch..... Den Russen hat es allerdings geschmeckt. Die waren auch in der Überzahl...Also nichts gegen Russen...aber die da waren gingen mal gar nicht...Keine Kinderstube...Nach...

• Sonja Alter 56-60
    3.5 / 6

„Für Partyurlaub ok”

Für Partyurlauber ganz ok... man sollte keine große Ansprüche haben, dann geht es auch für eine Woche.Normalerweise hält man sich ja kaum lange im Zimmer auf.

• Jonne Alter 19-25
    September 2013

„2 Wochen Party in Arenal”

Sind Ende September für 2 Wochen ins Whala! Solimar gefahren. Anfangs noch sehr skeptisch aufgrund des Preises sollten sich die Befürchtungen nicht bestätigen. Bei 2 Wochen für knapp 400€ war kein Luxus erwartet worden,die Betten waren vollkommen ok und wesentlich weniger schlimm als befürchtet,das Personal...

• Ines Alter 26-30
    3.2 / 6
    September 2013

„Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen!”

Zentrales Hotel, das eine gründliche Sanierung vertragen könnte. Es ist unglaublich laut und hellhörig und in den Studios wird sehr,sehr selten das Zimmer gereinigt. Für einen kurzen Aufenthalt ohne Kinder und wenig Anspruch buchbar. Nur 3 Sterne sind es wohl eher nicht.

• Marcel Alter 31-35
    3.9 / 6
    September 2013

„Low Budget Hotel mit Strandnähe”

- altes Hotel mit neuem Anstrich, Möbel teilweise defekt, Pool mini und kaum nutzbarPreis/Leistungsverhältnis war okay. Man darf seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.

• Stefan Alter 19-25
    September 2013

„Möh.. als Schlafunterkunft ok”

Zimmerservice ist nur am 1. Tag gekommen. Verbrauchte Zimmer (4er Apartment mit 2 abgelegenen Bettsofas). Nicht wie Foto

• Doris Alter 19-25
    3.9 / 6
    September 2013

„Alles in allem sehr okay!”

Das Hotel ist sehr gut für einen Partyurlaub von jungen Leuten geeignet. Weg zum Ballermann 6 beträgt in etwa 1,5 km, was man sehr gut zu Fuß erreichen kann. Das Hotel an sich war relativ sauber und der Service gut. Ab und an kann es etwas lauter werden, was aber in der Nacht nachlässt, da alle feiern...

• Maria Alter 26-30
    2.4 / 6
    September 2013

„Ich frage mich,wo dieses Hotel 3* her hat!!!!!! ”

Ich bin entsetzt und zugleich erfreut,dass ich meinem Ärger hier Luft machen kann um eventuell andere Urlauber vor dieser Enttäuschung zu bewahren!!! Eine Woche Aufenthalt im Hotel Whala Solimar und man man weiß das eigene zu Hause mehr denn je zu schätzen! Was ich an dem Hotel auszusetzen habe? Einiges,wobei...

• Holger Alter 46-50
    1.7 / 6
    September 2013

„Abriss ist günstiger als Sanierung!”

Das Solimar gehört direkt zum dem Hotel Whala! San Diego. Bei beiden Hotels stellt sich mir die Frage: Woher haben die die Sterne??? Beide Hotels sind durch enge Gassen direkt miteinander verbunden und haben jeweils 6 Etagen. Lustig ist auch, das in irgendwelchen Portalen steht, dass es freistehende...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel whala!solimar (existiert nicht mehr)