5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel WOW Topkapi Palace

• Vanessa Alter 26-30

„Zimmer stinkt! Unhygienisch! Keine 5* Wert!”

Zimmer stinkt muffig! Badewanne dreckig! Essen ganz okay.. Keine 5* Wert!Waren eine Nacht zum Übergang hier, da unser Flug storniert wurde. Habe än nicht alles hier gesehen aber das hat gereicht! Zimmer unhygienisch wobei ich nie pingelig bin! Waren vorher in einem sehr guten 5* Hotel in Side und es...

• Berlina Alter 31-35

„Super Urlaub ”

Sehr familien und kinderfreundlich,animateure sind sehr nett! Viel auswahl an speisen! Einziger nachteil die zimmer sind alt.

• Willi und Manuela Alter 46-50

„Horror Urlaub”

Absolut nicht zu empfehlen für Deutsche !!!!!!! auch nicht für Paare, es ist ein absolutes Kindergarten Hotel.Rießen Lärm den ganzen Tag!!!!!!!!kann niemand Deutsch, Personal war zwar sehr bemüht..Doch war es der absolute Albtraum wir waren von 17.08.2016 bis 24.08.2016 dort und es war der schlimmste...

• Samara Alter 19-25

„Super Hotel”

Man fühlt sich ganz wohl . Alle sind sehr nett und freundlich. Aussicht toll Zum weiter empfehlen. Sollte jeder einmal mindestens sehen. Sehr grosse Anlage. Das ganze Team ist sehr nett.

• Gokmen Alter 41-45
    August 2016

„Ein sehr schöner Familienurlaub dank dem Hotel”

Wir sind hier von Anfang an super empfangen worden. Das hotel ist sehr sauber gepflegt das essen ist top man kann auch das kremilin nutzen rundum ein toller urlaub mit wiederholungsgefahr danke für alles!

• Mine Alter 19-25
    August 2016

„Ein rundum sehr zu empfehlendes Hotel”

Wir wurden als 5 köpfige Familie sehr gut empfangen die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend Das Essen ist sehr vielfältig gleichzeitig hat es hier auch 5 Restaurants sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist es gibt täglich Animationen und gemeinsame spiele am Pool Rundum ist man...

• Onur Alter 19-25

„Super Hotel”

Das Animationteam ist super und unterhaltend. Das Amphitheater war auch gut. Danke an alle Mitarbeiter!

• Fikret Alter 36-40

„Nicht befriedigend”

Zimmerausstattung nicht gut, Bedienung lässt wünsche offen , keine 5 Sterne Hotel, hat und enttäuscht

• Selma Alter 36-40

„Super Hotel”

Aussicht ist super ,die Zimmer müssen renoviert werden.Die Angestellten sind super freundlich ,sind auch sehr hilfsbereits und vorkomment.

• Kenan E. Alter 46-50
    August 2016

„Alles super echt klasse”

Bin das zweite jahr schon hintereinander hier gewesen. Alles 1a vom Service bis zum essen bis zur animation. Ich kann dieses hotel nur weiter emfehlen. Bitte lassen sie sich nicht von den schlechten bewertungen beeinflussen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel WOW Topkapi Palace