Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Zephyros Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Boddien Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Wir (zwei Eltern, drei erwachsene Kinder) haben den Urlaub genossen. Im Hotel hat es uns an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal. Genug Liegen sowohl am Pool als auch am Strand, dort allerdings kostenpflichtig, aber 8,- pro Paar gerechtfertigt für die Luxusliegen.Das Hotel werden wir weiterempfehlen....


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit top Lage ”

    Sehr schönes, neu renoviertes Hotel mit super Lage. Schöne gemütliche Zimmer und sehr freundliches Personal.


  • Nicci Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Badeurlaub”

    Das Personal war ser zuvorkommend wir wurden schon bei der Ankunft freundlich mit einem Orangensaft begrüßt. Dann konnten wir sofort in unser Zimmer. Wir hatten Glück, da wir ein zimmer mit Meerblick bekommen haben. Das essen ist schmackhaft aber die Gerichte wiederholen sich sehr oft. Der Pool war nicht...


  • Judith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „das Hotel ist sehr zu empfehlen ”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Angestellten waren nett und zuvorkommend, das Essen abwechslungsreich und sehr gut. Unser Zimmer hatte einen Meerblick,fantastisch. Wir werden bestimmt wieder kommen. Sehr empfehlenswert!


  • Maria und Wilma Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Kamen spätabends an, wurden sehr freundlich und warmherzig mit einem Glas Orangensaft und einem Abendessen empfangen. Man fühlte sich sehr willkommen und dies änderte sich auch die restliche Zeit unseres Aufenthaltes nicht. Haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.


  • Anna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes gemütliches Hotel ”

    Sehr schönes sauberes und gemütliches Hotel mit persönlichem Flair, freundlichen Mitarbeiter und ausgezeichneter Küche.


  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes kleines Hotel, für eine Woche gern wieder”

    Seit Langem haben wir endlich mal wieder ein Hotel hefunden, in dem das Essen rrrichtig gut war. Ist natürlich Geschmackssache.Der Stand war so ziemlich der schlechteste, den ich bisher gesehen habe. ca. 10m breit, das Wasser voller Steine. Warscheinlich bin ich durch meine Fernreisen zu verwöhnt.Der...


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich empfehlen. Würde wieder dorthin fahren.”

    Super Lage. Gute Versorgung. Wüßte nicht was enttäuschte. Super, dass man Badetücher für den Strand Mieten kann, die alle 2 Tage auch gewechselt wurden.


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder”

    Das Hotel wurde renoviert. Das Personal, vor allem im Gastronomiebereich ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisenauswahl ist sehr vielfältig und von sehr guter Qualität.- Im Bad ist die Dusche sehr klein und es fehlen Ablageflächen


  • Lolita Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, nicht zu empfehlen!”

    Wir dachten es wird ein Traumurlaub, aber sind so enttäuscht gewesen wegen den Zimmer, dass ich abreisen wollte! An der Rezeption waren sie so unfreundlich, auch wenn sie sich bemüht hatten freundlich zu wirken. Die schlechtesten Zimmer die wir je hatten!!!!! Total eklig dreckig, Haare unter der Bettdecke...