Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Cristina

• Sonja Alter 46-50

„Top Urlaub, Top Hotel”

Es ist ein super Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Personal freundlich, Lage top, nicht zu laut, zentral gelegen. Gerne wieder

• Jürgen Alter 51-55

„IBEROSTAR Cristina”

Super Hotel, tolles Büffet,die Animation zum Abendessen könnte etwas leiser sein da der Essenssaal sehr groß und laut ist.

• Tina Alter 36-40

„Super Hotel für Familien ”

Schönes Hotel,für Familien perfekt.Schöne helle Zimmer.Buffet war jeden Tag ausgiebig.Schöne Kinderanimation.Stets immer freundliches Personal.Leider sind Pool innen wie außen an etwas kälteren Tagen viel zu kalt.

• Walter Alter 56-60

„Schönes Hotel”

Nach der Renovierung ein modernes Hotel. Freundliches Personal und ansprechende Verpflegung! Ausreichend Liegen am Pool und kostenlose Handtücher. Etwas entfernt von der Promenade aber zentral gelegen.

• Swen Alter 51-55

„Tolles Hotel entsprach voll unseren Erwartungen.”

Da das Hotel in zweiter Reihe liegt (weiß man ja bei der Buchung) gibt's keinen Meerblick.Ansonsten nix zu meckern. Alles hell, modern, freundlich und sehr gepflegt.Sowohl die Zimmer als auch alle öffentlichen Bereiche, Pool und Terrasse. Wenig Grün im Außenbereich.Frühstück und Abends sehr große Auswahl...

• Scoles Alter 56-60

„Herrlicher Erholungsurlaub”

Modernes, erneuertes und tolles Hotel - mit nur sehr wenigen kleinen "Mäkeln".Wir haben hier "Relaxurlaub" gemacht und sind annähernd zu 100 Prozent zufrieden.

• Lehmann Felix Alter 36-40

„Gesamtnote 2-, ”

Internationales kinderfeundliches sauberes Hotel in guter Lage-Minuspunte geben wir für die Rezeption, wir musste sehr lange beim Ceck Inn auf unser Zimmer warten und das obwohl wir schon mit vier Stunden Verspätung gelandet sind und mit einem kleinen kind angereisst sind.Die meisten Mitarbeiter im Hotel...

• Michael Alter 31-35

„Empfehlenswert ”

Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal! Befindet sich sogesehen hinter der ersten Parallelstrasse der Strandpromenade. 2 Min laufen und man ist sofort am Strand.

• Ulrike Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel, aber das Buffet...”

Sehr schönes Hotel und obwohl in der zweiten Reihe sehr nahe zum Strand. Für Kinder sehr gut geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Einzig das Buffet ist für Allergiker sehr eingeschränkt geeignet.

• Dat Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert!”

Das Hotel war sehr schön. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Bei Problemen oder Fragen waren alle hilfsbereit.