Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
149
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Anthelia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel. Lässt keine Wünsche offen.”

    Ein wirklich sehr schönes Hotel mit perfekter Lage und ausgezeichnetem Service! Keine großartigen Kritikpunkte!


  • Johannes Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Familienurlaub !”

    Wir waren Ende August für 10 Tage Gast im Hotel Anthelia und ich kann nur sagen "es war ein perfekter Familienurlaub". Die Hotelanlage ist traumhaft schön und zusammen mit den sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal und der tollen Küche haben wir sehr schöne und unvergessliche Tage verbracht -...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War wirklich der für uns perfekte Urlaub”

    Das Hotel insgesamt, das Personal, die Sauberkeit, die Lage, die Restaurants,usw. waren einfach klasse. Alle Mitarbeiter warensehr freundlich und sehr bemüht, dass wir einen traumhaft schönen Urlaub verbrinen können. Auch unsere Kinder (3, 9 und 13 Jahre) fanden den Urlaub, das Hotel super...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub, sehr sauber, freundliches Personal”

    Gutes Essen, gute Lage, familienfreundlich, sehr gepflegt, Zimmer sind ok - müssen aber renoviert werden


  • Cindy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Ein wirklich wunderschönes Hotel. Super sauber, liebes und freundliches Personal, tolles Essen und wunderschöne Anlage. Wir kommen wieder! Die Renovationsarbeiten waren für uns überhaupt kein Problem. Danke liebes Anthelia Team für die schönen Ferien!


  • Inge Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder!”

    Das Frühstück und das Abendessen konnten täglich auf der Aussenterrasse eingenommen werden, traumhaft! Die gesamte Poollandschaft war wunderschön, sehr gepflegt, ausreichend Liegen mit Polster und tägl. neue Badehandtücher. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich. Sehr schade war die Situation mit...


  • Wiebke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Urlaub wie er sein sollte!”

    Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Die Anlage ist wunderbar gepflegt, zwar ist der Stil ein wenig in die Jahre gekommen was nicht weiter, da es renoviert wird. Der Baulärm wurde uns schon vorher angekündigt, jedoch lag unser Zimmer zur anderen Seite raus wodurch wir von dem Bauarbeiten nur wenig mitbekamen....


  • Igor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage und Services”

    Lage ist super, Service auch. Personal spricht auf alle mögliche Sprachen )). Bauarbeiten in Nachbarnhotel haben wir überhaupt nicht gehört


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel!”

    Wir waren als Familie mit zwei Kindern im Alter von 11 und 14 Jahren im Anthelia. Perfekt war daher das "Familienzimmer" in Form von zwei zusammen hängenden Doppelzimmern. Wir hatten je eine kleine Terrasse, von der aus man auf eine größere Dachterrasse mit Sitzgelegenheiten gehen konnte, mit Blick auf...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelleistung sehr gut, aber schlechte Info.”

    Besonders angetan waren wir dieses Jahr von dem neu gestalteten Vorspeisenbuffet und der insgesamt optimierten Präsentation aller Speisenangebote, insbesondere bei den "Show-Cooking"-Inseln. Auch der große Pool-Bereich wurde renoviert, ausgesprochen gut. Die Crew zeigte sich in jeder Hinsicht motiviert...