Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
270
Sehr gut
54
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Bavaro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel mit grosszügigem Sandstrand”

    Sehr grosse und schöne Hotelanlage die gepflegt wird.Die Zimmer sind in einem guten Zustand, jedoch langsam in die Jahre gekommen. Wir hatten einen Mangel, welcher durch Angestellte innert 15 Minuten repariert wurde.Das Zimmer hat eine gute Grösse und der Sitzplatz eignet sich gut für am Abend noch im...


  • Meyer Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „”

    Wir waren zum dritten mal im Bavaro und es war wieder super.Zimmer sind mit neuen Möbeln aufgefrischt worden.Wifi hat meistens gut funktioniert.Leider wurde bei uns die Minibar nicht immer aufgefüllt so das wir mehrere Tage kein Zb.Bier mehr hatten.Die Putzfrau war gut und gründlich (normau)DerStrand...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder ein Traumurlaub zum Entspannen”

    War das dritte Mal in diesem Hotel, das wirklich keine Wünsche in puncto Urlaub zum Entspannen offen lässt.Die Zimmer sind groß und sauber, in der groß angelegten Anlage mit ihren 4-Zimmer-Villen nahezu überall ruhig, nicht hellhörig. Immer mit großer Dusche und extra Badewanne.In den Zimmersafe passt...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kritik unangebracht”

    Wir hatten uns schon frühzeitig für dieses Hotel entschieden, aufgrund der doch starken Negativbewertungen auf diesem Portal bekam ich allerdings so meine bedenken. Diese ware aber -wie sich zeigte- völlig unangebracht. ESSEN: Wer wir in diesem Hotel hungrig vom Tisch geht, dem ist nicht mehr zu helfen....


  • Christa Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Positive überwiegt”

    Große, gepflegte Anlage in einen schön angelegten Garten mit Flamingos und Schildkröten. Offene Lobby neben Teichen und. Tropischen Pflanzen.


  • Steffen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Urlaub, wunderbar!”

    Es hat alles gestimmt. Sehr schöne gepflegte Anlage, Zimmer groß und das Bett super und der defekte Föhn wurde blitzschnell ausgetauscht. Das Essen lässt keine Wünsche offen, es ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und aufmerksam und bei einem Monatslohn...


  • Boris Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen regionstypischen Mängeln”

    Große Hotelanlage mit sehr schönem großen, gepflegten Garten. Anlage ist recht weitläufig.Hotel in guten zustand, sehr sauber und gepflegt, auch wenn man teilweise merkt, dass es schon älterer Kategorie ist, was wir aber in der Anlage nicht als störend empfanden.Gästestruktur sehr international (Hauspsächlich...


  • Stefan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Urlaub - tolles Hotel!!”

    Absolut sauberes und gepflegtes Hotel. Pro Haus 8 Wohneinheiten. Essen TOP!! Service der Mitarbeiter TOP!!Bei den Gästen trifft man hier auf die ganze Welt - mit einem kleinen Schwerpunkt bei den USA. Trinkgelder sind für eine freundliche, zuvorkommende und schnelle Behandlung/Bedienung nicht notwendig....


  • Meinhard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Urlaub mit kleinen Schatten”

    In die Jahre gekommene Anlage, Sehr fleißigem netten Personal, super Küche und großer Getränkeauswahl!Zimmer ok Matratzen sollten getauscht werden, Badewanne geht gar nicht rostig und schmutzig! Klimaanlage gleicht einem Traktor im Zimmer!Ausflüge im allgemeinen sehr sehr teuer!


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nach 6 Jahren...”

    .... waren wir erneut über Weihnachten/Silvester im Iberostar Bavaro. Wie schon damals wurden wir nicht enttäuscht. Die Zimmer wurden seit dem renoviert. Das WLAN war für uns neu, ist aber nicht mit wirklich gut. Ständiges NEU-Einloggen erforderlich und die Geschwindigkeit... naja. Aber egal. um den...

Alle Hotelinfos 4562 Bilder Hotel bewerten