Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
162
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Ciudad Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Familienhotel direkt am Meer”

    Wir haben unseren ersten Strandurlaub mit unseren Kindern (5 und knapp 2 Jahre alt) im Ciudad Blanca verbracht. Die Hotelanlage ist groß, gepflegt und hat einen wunderschönen Pool, der zu Beginn ganz flach ist. So haben auch die Kleinsten ihren Spaß. Außerdem gibt es einen tollen Kinderpool mit insgesamt...


  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach spitze”

    Super Hotel mit tollem Team,das immer sehr aufmerksam und nett gewesen ist.Es bleiben keine Wünsche offen, alles wurde sofort erfüllt. Ein Top Hotel mit sehr guten Essen.


  • Sicu Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel Iberostar ist ein Erfolg für die Kette. ”

    Das Personal ist wirklich sehr nett! Ich empfehle es allen, die Kinder haben! Das Hotel bietet alles, was zu emfpehlen ist. Vor allem die Verpflegung ist sehr gut und der Strand ist direkt vor dem Haus.


  • Sarah Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Netter Familienurlaub ”

    Nettes Hotel direkt am langen Sandstrand, der allerdings immer sehr gut besucht ist. Das Meer ist wunderbar, vor allem für Kinder.Der Pool ist auch gut. Zum einen der Kinderpool mit Rutschen, zum anderen der größere Pool,der auch für kleinere Kinder geeignet ist.Was nicht schön war,war der geringe Platz...


  • Guido Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klassehotel für einen Badeurlaub direkt am Meer!”

    Wunderbar, direkt am Strand gelegen und angefangen vom Morgenbuffet über das feine Mittagessen bis hin zum immer sehr appetitlich angerichteten Abendessen und den schön hergerichteten Zimmer ein wunderbares Hotel für Badeferien!


  • Ana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Etwas abgewohnt, aber grundsätzlich sauber und gut gelegen. Gute Schwimmanlagen für Kinder. Bei grosser Belegung zu wenig Essenstische, man wartet auf einen freien Tisch bis 15 Min.


  • Romy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr kinderfreundlich”

    Super Familienhotel, sehr kinderfreundlich, Kinderpool etwas kühl für September, großer Pool toll für Krabbelkinder da es langsam rein geht, Strand auch sehr lange flach, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, alles in allem toller Urlaub.


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Supertolles Familienhotel”

    Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter ab Ende August für 15 Tag im Ciudad Blanca und waren vom ersten Augenblick an extrem positiv überrascht. Gerade ins Auge gestochen ist die Sauberkeit, welche auf dem ganzen Hotelareal vorherrscht. Aber auch die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen...


  • Susan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub in Hotel mit super Strandlage”

    Super Hotel mit so lieben und netten Personal. Die Zimmer, sowie die gesamte Hotelanlage wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und richtig lecker, wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Abends gibt es immer eine Animation, die wir uns nie direkt angesehen...


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Der Strand wird gepflegt, schön ist der flachabfallende Sandstrand. Poolliegen standen dicht an dicht, leider auch zu wenig Schirme. Poolliegen wurden ab 07:00 reserviert , was eigentlich gar nicht erlaubt ist. Das Buffet am Morgen und Abend ist sehr ausgewogen...