Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
368
Sehr gut
33
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Hacienda Dominicus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeleine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft, ich komme definitiv wieder”

    Wir wurden schon am Eingang herzlich begrüßt als unsere Koffer entgegengenommen wurden. An der Rezeption hatten wir keine große Wartezeiten. Bei allen Belangen konnte mir Wanda mit ihrer freundlichen Art behilflich sein. Das Hauptrestaurant überzeugt mit der immensen Auswahl an Speisen. Die Köche sind...


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Urlaub in einem paradisischem Hotel”

    Nach vielen Urlaubsreisen, in verschiedenen Hotels, das Highlight. Wir waren 2 Wochen zu Gast und haben nicht eine Minute davon bereut. Hier paßt einfach alles. Ich kann jetzt schon sagen, dass es nicht der letzte Aufenthalt hier gewesen ist. Vom Personal, über das Essen, bis zur Lage, hier ist alles...


  • Norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung stimmt nicht”

    Wir sind das 44 mal in der Dom.Rep gewesen und das in vielen unterschiedlichen Hotels. Wir sind vom Preis Leistungsverhältnis ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist nicht gerade billig, dafür bietet es aber auch gar nichts außergewöhnliches, das Zimmer entspricht einem ganz normalem vier Sterne Hotel in...


  • Nick Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, aber nicht für jederman geeignet...”

    Sehr große, gepflegte Hotelanlage mit schönem Strandabschnitt....nicht geeignet für Ruhesuchende. Badeseefeeling am Strand, sehr,sehr viele Menschen....Ab 6.15 Uhr waren die schönsten liegen schon mit Handtüchern reserviert....für Rollstuhlfahrer geeignet, waren auch einige da


  • Jasmina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub in einer wunderschönen Anlage..”

    Tolles Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Man kann hier wunderbar entspannen. Nicht perfekt - aber nah dran. Tipp 1:Der Ausflug "Saona Sensations", der direkt über die Reiseleiterin von Neckermann/Thomas Cook gebucht werden kann, ist zwar nicht günstig (161$ pro Nase), aber sehr empfehlenswert. Tipp...


  • Celina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub von A bis Z”

    Wunderschöner Traumurlaub alles rundum perfekt. Top Anlage sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt. Strand und Meer lässt keine Wünsche übrig beim schnorcheln im hauseigenem Riff sieht man die verschiedenensten Fischarten. Wir würden jederzeit wiederkommen.


  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Anlage”

    Das Hotel ist echt super ,super nettes Personal,tolle gepflegte Anlage !Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen , aber trotzdessen ein Hotel das ich nur jedem weiterempfehlen kann!Der Strand sowie das Meer war traumhaft schön !!


  • Bella Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Karibikurlaub im Iberostar Hacienda ”

    Wir verbrachten wundervolle Tage im Hacienda Dominicus. Auch wenn die Hotelanlage schon etwas älter ist, hat es uns an nichts gefehlt.Traumhafter Strand - leckeres Essen - Karibik Feeling pur!Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)


  • Alena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzen Hotel - jedoch dominikanischer Standard !”

    Das Hotel ist wirklich sehr sehr gut. Man muss sich jedoch darüber im klaren sein, wenn man in die dominikanische Republik fährt, dass der Lebensstandard nicht derselbe ist, wie in einem europäischen Land oder den Emiraten. Wenn man hier ein Hotel, wie dieses bucht, dann muss man gerade auch bei 5 Sternen...


  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholsam & ereignisreich (mit Ausflugstipps)”

    Wir haben Anfang September 11 wundervolle Tage im Iberostar Hacienda Dominicus verbracht. Vom Einchecken bis hin zum Auschecken haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel liegt in der Nähe des kleinen Fischerdorfs Bayahibe (ca. 4 km am besten mit Bus oder Taxi). Am Strandabschnitt von ca. 3...