Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
33
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel La Bocayna Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich und zuvorkommend”

    Sehr guter Service. Personal ist Top! Pool solte Renoviert werden (geländer sind lose). Strand etwa 15min (Playa Papagayo). Playa Blanca ist etwa in einer halben Stunde zu Fuss erreichbar.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer zufrieden”

    Wir bekommen hier, was wir möchten, Ruhe, schönes Wetter, die Nähe Lanzarotes schönster Strände.Wer aktiv Urlaub mit Animation haben möchte sollte weiter suchen.


  • Ferdi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!”

    Sehr schöne und saubere Anlage mit sehr gut ausgestattetem Deluxe Bungalow mit tollem Meerblick. Man konnte von der Sonnenterasse sowohl die Insel Lobos als auch Fuerteventura sehen. Überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereiche (Rezeption, Restaurant, Putzfrauen, Handwerker,...


  • Fred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage für erholsamen Urlaub”

    Meine Frau und ich haben eine wunderschöne Woche in der Anlage verbracht. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal. Der Bungalow war geräumig und sehr sauber gehalten. Im Restaurant bemühte man sich um die Gäste und um einen reibungslosen Ablauf, was in Stoßzeiten nicht...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Kleine, feine, ruhige und saubere Hotelanlage, mit ausgesprochen freundlichem und stets hilfsbereitem Personal in allen Hotelbereichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Jens brink Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelanlage ist ok 4 Sterne bei weitem nicht ”

    Wir haben 12 Tage hier verbracht bzw sind noch da . Der Bungalow ist ok . Die Sauberkeit auch . Das war es aber schon . Essen ist Kantinenessen immer das gleiche zerkocht , und ohne Geschmack . Ok zum satt werden reicht es . Aber das Personal oft unhöflich und ohne Plan unterwegs . Getränke bekommt man...


  • AI Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Iberostar-hat das Hotel im Stich gelassen”

    Die Außenanlagen und die Superior Bungalows sind schön gestaltet, abraten würden wir davon ein Zimmer mit "Spar" zu buchen. Es wurde vom Reiseveranstalter mitgeteilt, dass der Whirlpool im Bar-Bereich nicht funktioniert, allerdings wurde verschwiegen, dass auch der Hauptpool gerade saniert wurde. . Auch...


  • Ruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nächstes Jahr wieder !”

    Das leckere Essen, die schöne Aussicht, die Größe der Bungalows? Der freundliche Service - es gibt eigentlich nichts, was enttäuschend war!


  • Yanfang Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr unzufrieden”

    Als ich das Hotel gebucht habe, habe ich 2 Kriterien ausgewählt: 1. Meerblick 2. WLAN im Zimmer. Leider hatten wir weder Meerblick noch WLAN im Zimmer bekommen, obwohl auf die Zimmerbeschreibung Meerblick und WLAN im Jeden Zimmer steht. Wir haben uns gleich bei der Rezeption gefragt. Leider wurden wir...


  • Karol Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Urlaub”

    Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Leider Probleme mit dem W-LAN Heute ein minus. Auto nicht unbedingt nötig aber sehr angenehm.