Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
351
Sehr gut
38
Angemessen
18
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Mehari Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „hanne ( 67 )”

    Hotel seid unserem letzten Urlaub in diesem Hotel super- alles umgebaut und vieles erneuert- rundum zufrieden-wenn nur diese vielen Russen nicht gewesen wären-ich würde sagen es waren 90 %-in allem ganz schlecht beim Essen -am Pool-am Meer u.s.w.wir haben das beste daraus gemacht.Mann sollte unbedingt...


  • Ruth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehari immer wieder gerne!”

    Sehr schöne Anlage in grossem Garten, ganzes Hotel wurde renoviert und hat kürzlich einen vierten Stern erhalten. Nicht zu vergessen: tunesische Sterne sind nicht zu vergleichen mit europäischem Standard!


  • Thomas und Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder toll”

    Ein sehr schönes Hotel mit schöner Garten- und Poolanlage. Schöne renovierte Zimmer und tollem Strand. Absolut freundliches, nettes und tolles Personal.


  • Julia und Irina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel, jederzeit wieder.”

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem und vor allem herzlichem Personal, wir haben uns von der ersten Minute an willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Und werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für den super tollen Urlaub wir vermissen euch jetzt schon und hatten super viel Spaß...


  • iRFAN Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lohnenswert wenn man im Hotel bleibt.”

    Hotel war sehr sauber und ist schön groß. Super für KIDsLeider zu viele russische Touristen >;(((((


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Iberostar Mehari: Unser Favorit auf Djerba!”

    Wir verbrachten eine wunderschöne sonnige Woche im Mehari Djerba und waren rundherum angetan vom Hotel, das in der Tat wie einige hier schon schrieben wie ein zweites Zuhause ist. Man kommt an und fühlt sich sofort pudelwohl! Den Strand vor der Tür, eine sehr schöne, gepflegte Garten- und Poolanlage...


  • Roland und Ilona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spaß Urlaub !!!”

    Überraschend schnell waren wir vom Flughafen im Hotel,höchstens 45 Minuten.Schönes Hotel,jedoch keine 4 Sterne finde ich.Das WLAN funktioniert nicht immer nd überall was für uns nicht tragisch war aber jedoch ausbaufähig.Leider sehr viele Russen :-( Buffet hat ausgesehen wie auf dem Schlachtfeld.Wenn...


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhater Last-Minute-Urlaub!”

    Das Iberostar Mehari ist ein Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt, weil das Personal einen wirklich auf Händen trägt, wenn man ihnen mit Freundlichkeit begegnet. Jeder Angestellte ist sehr lieb im Umgang mit Kindern.


  • Karina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehari = Urlaub unter Freunden”

    Wir kommen schon seit Jahren in´s Mehari und wurden noch nie enttäuscht. Die Anlage ist super gepflegt, der Strand ist wie ich finde der schönste der Insel, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Essen stets vielfältig und frisch zubereitet. Das Herzstück des Hotels sind jedoch die freundlichen...


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwarten kann man viel... Gefällt immer wieder. ”

    Hätte mir jemand gesagt dass ich zum 4. Mal hier sind, ich hätte dir vorher nicht geglaubt, aber Ja. Alles hat seinen guten Grund. Vielen Dank Mehari, vielen Dank Iberostar.