5 / 6

Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Punta Cana

• Ruth Manfred Alter 56-60

„Ein gelungener Urlaub in toller Atmosphäre. ”

Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag Super wohl gefühlt. Alles sehr sauber,Personal sehr freundlich. Riesenauswahl an Getränken und Speisen mehr geht nicht.Wir kommen wieder.

• Wolfgang Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder.”

In landestypischen Baustil errichtet, sehr gepflegt und sehr grosszuegig erbaut. in bestimmten Bereichen am Strand sehr voll und schon sehr frueh (6.00 Uhr) Liegen mit Handtuechern belegt. Etwas entfernt vom Mittelpunkt (100m) genuegend freie Liegen.

• Tobi Alter 36-40

„Schöner strandurlaub mit grossem erholungsfaktor”

Schöner strandurlaub, wunderbares wasser, große Auswahl an Essen. Einzig fällt auf, dass trotz reservierungsverbot die liegen am strand berets ab morgens 7 uhr reserviert sind und bis mittags keiner drauf liegt.

• Mari Alter 19-25

„Wir kommen wieder!”

Super Service, grossartige Anlage, immer freundliches und gut gelauntes Personal! Wir freuen uns schon auf den naechsten Aufenthalt in diesem Hotel! Das Essen ist sehr gut, grosse Auswahl und vielseitig. Auch die Themenrestaurants lohnen sich sehr!

• Edina Alter 31-35
    Juli 2016

„Ein super tolles Familienurlaub!!!☆☆☆☆☆☆”

Ein super schönes Hotel für alle was dabei ob alt oder jung für Familien ist es super geeignet Erholung und spass pur sehr empfehlenswert.

• Patrick Alter 31-35
    Juli 2016

„Ein passables Hotel mit kleinen Defiziten”

Das Iberostar Punta Cana und Dominicana sind zwei Hotels, die sich den gleichen Park und Pool-Bereich teilen. Die Grenzen verwischen hierbei völlig, daher ist es verständlich, dass die Gäste beider Hotels die jeweiligen Einrichtungen gleichermaßen benutzen dürfen. Der Stil der Hotels ist landestypisch...

• Stefan Alter 41-45

„Familienerlebnis”

- sehr freundliches Servicepersonal- sehr saubere und gepflegte Anlage inkl. Beach und öffentliche WC - Anlagen- gutes Essen ( tolle à la carte Restaurants )( Wir können keine Enttäuschung erwähnen, da es für uns keine gab )

• Ramona Alter 26-30

„Traumurlaub”

Das Hotel ist wirklich sehr schön , man hat unter der Woche auch immer eine freie Liege am Pool oder am Stand gefunden. Am Wochenende wenn die Einheimischen einen kurz Urlaub gemacht haben war das Hotel sehr voll und laut.Die auswahl an Essen ist sehr gut und vielfälltig .

• Elisabeth Alter 19-25
    Juni 2016

„Preis-Leistungsverhältnis passt”

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ganz ok, die Zimmer sind jedoch etwas veraltet. Essen war gut, Strand und Pool waren schön und der Service war (mit etwas Trinkgeld) auch sehr gut.

• Thomas Alter 46-50
    Juni 2016

„leider nur Massenabfertigung,wenig Qualität”

Toller Strand,aber leider absolut überfüllt ,liegen mussten wir schon um 5uhr morgens reservieren,Hubschrauber flogen den ganzen Tag hin und her ein sinnloser Mist der nur auf touristenabzocke abzielt.Einheimische die 2mal mit den Füßen Wippen und dann auch noch Geld verlangen.Fotos mit Affen und Papageien...