Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Royal Andalus

• MARKUS Alter 36-40

„Toller Urlaub! ”

Tolles Hotel, in bester Lage, sehr gepflegte Anlage + Poolbereich. Super Animation und immer freundliches Service Personal!

• Arvek Alter 61-65

„tolle Anlage für Jung u. Älter”

gute sehr geräumige Anlage, viel Platz gute Architektur von Gebäuden und Grundstücksnutzung, gute Ausstattung und sehr vielseitiges Speisenangebot

• Claudius Alter 51-55

„EINWANDFREI”

Hier gab es - zumindest für uns - nichts, was es zu bemängeln gegeben hätte. Besonders hervorheben möchten wir aber die ungekünstelte Freundlichkeit des Personals, vom Koch bis zum Zimmermädchen, Rezeption, Bedienung, Bar - egal wo - allesamt sehr freundlich und mit echter Freude an ihrem Tun (was bei...

• Moni Alter 31-35

„Wirklich wunderbar!!! Dahin reisen wir wieder :)”

Das Hotel liegt einem wunderbaren Strand und wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen!Ich denke wir reisen wieder hin.

• Uwe Alter 46-50

„Super Hotel”

Wir wurden bereits bei der Anreise sehr freundlich empfangen! Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand. Des weiteren ist das gesamte Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit was uns sehr positiv in Erinnerung bleiben wird. Wir waren dort nicht zum letzten Mal!!!...

• klaus Alter 61-65

„Alles Prima”

Ich habe nix zu meckern oder zu bemängeln. Für andere Gäste, Kann das Hotel nichtsAll inklusiv sollte grundsätzlich und überall abgeschafft werden.

• Alexander Alter 46-50

„Klasse Hotel”

Uneingeschränkt Empfehlenswert. Bedingt durch Größe und Anzahl der Gäste ein angemessener Geräuschpegel beim Essen, Strand direkt am Hotel. Gerne wieder.

• Magdalena Alter 51-55

„Hotel zum Wohlfühlen!!!!”

Sehr schöne Hotel nur wenige minuten vom Strand entfernt, Sehr gutes abwechslungsreiches Essen und sehr dekorativ gestaltet also das Auge ißt mit! Grosses Kompliment.Personal freundlich und zimmer für unseren Aufenthalt gross genug,und von der sauberkeit her alles ok.Also Hotel kann ich mit gutem Gewissen...

• Gisela Alter 31-35

„Sommer, Sonne, Strand”

Gepflegte Anlage, schöner Pool, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, direkt am endlosen Strand gelegen.

• Anja Alter 51-55

„Gastronomie nur Kantinenniveau,!”

Schöne gepflegte Anlage, aber die Gastronomie wenig abwechslungsreich. An vier Tagen hintereinander z.B Lasagne, Garnelen, Vorspeisen fast nur " Resteverwertung"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von IBEROSTAR Hotel Royal Andalus