Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
164
Sehr gut
43
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für IFA Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas und Tina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Werden wieder kommen”

    Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Alle Zimmer mit Meerblick. Liegestühle am Pool zu eng aufeinander. Essen sehr gut und auch für Spätesser immer noch alles vorhanden. Freundliches Personal. All Incl. Getränke etwas minderwertig (Cocktails aus Automat). Wer es ruhig möchte und keine Probleme mit Publikum...


  • Waldemar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, sauber und ruhig”

    Wir waren positiv überrascht, für 3* sehr sauber, schöne Anlage, super Essen. Personal nett und freundlich. Die Liegen am Pool sind unbequem, das ist der einzige Nachteil. Wir hatten einen schönen ruhigen Urlaub.


  • Ludger Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „All in mit Kantinenessen und Automatengetränke”

    Die Lage des Hotels direkt am Strand ist nartürlich sehr gut. Jedoch fällt die weitere Bewertung nicht mehr so gut aus. Unmöglich ist die Situation in der Gartenanlage, dort sind die Liegen so eng aneinander gestellt, dass nicht einmal eine flache Hand dazwischen passen würde. Die Pool Bar ist leider...


  • Reinald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ifa Beach, gutes Erwachsenenhotel”

    Hotel liegt außerhalb vom Zentrum, direkt am Strand. Hotel ist sehr gepflegt mit gutem Service und guter Poollandschaft mit ausreichend liegen. FürUrlauber die es ruhiger haben möchten ist das Hotel ideal.


  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Schöne Lage und auch innen- und Außenbereich sehr schön hergerichtet. Das Personal ist immer freundlich und um schnelle Bedienung bemüht. Allerdings könnte das Essen besser sein, ebenfalls nicht gut waren die Uhrzeiten für all inclusive. 11 Uhr Vormittag ist zu spät, da man sich nach dem Frühstück vor...


  • Andy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War ok. Mehr aber auch nicht!”

    Das Hotel an sich war schön.Die Zimmer waren sauber und modern mit tollem Blick auf das Meer und den Poolbereich. Der Poolbereich war auch sehr schön. Das Essen war sehr eintönig, an den sogenannten Themenabenden erkannte man nie einen Unterschied zu den anderen Abendessen, geschmacklich war es jedoch...


  • Patrick Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes All-Inclusive im super schönem Hotel”

    Das Hotel ist eine Augenweide und hat zwei wunderschöne Poollandschaften. Von dem oberen Pool kann mittels kleiner Rutsche in den unteren Pool gelangt werden. Am Pool sind seit neustem auch reichlich Liegen vorhanden, da sich des öfteren die Urlauber über zu wenig Liegen beschwert haben. Dadurch herrscht...


  • Laura1908 Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, besonders für Paare”

    Sehr sauber, das Zimmer war frisch saniert! Überwiegend deutsche Gäste, alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Etwas wenig Animation, da es nur einen Animateur gab.


  • Mel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges, erholsames Hotel”

    Ein schönes, ruhiges Hotel mit schöner Poolanlage. Das Meer direkt vor der Haustür und jedes Zimmer mit Meerblick.


  • Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Exzellenter Badeurlaub”

    Das IFA Beach Hotel sticht herraus, da es ein 18+ Hotel ist. Man konnte die Ruhe sehr gut genießen. Der Animatuer war auch nicht aufdringlich sodass man sich nicht gestört fühlte.Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und immer sauber.Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Der Strand...