Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
108
Angemessen
55
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für IFA Buenaventura Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „So wie oben von mir beschrieben”

    Hotel io ! Anlage am Hotel zu klein , Hotel morgens keine Liegen, mussten diesbezüglich immer runter zum Strand,Hotel war Rappel voll, Akustik im Speiseraum sowie draußen sehr sehr laut,Abends am Poll oder den Bars kaum Sitzplätze vorhanden, einfach zu überfüllt,Personal sehr zuvorkommend !


  • bettina jänsch Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP-für ein 3 sterne hotel”

    klimaanlage fehlt. sehr gutes,vielfältiges essen,sehr sauberes hotel,schöne poolanlage,viel trubel aber alles gut organisiert..


  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner, entspannter Urlaub im Buenaventura”

    Sehr großes, aber lautes Hotel mit sehr schöner Poolanlage und viel Abwechslung. Gut geeignet für Familien


  • Jana Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für gemäßigte Ansprüche Okay”

    Das Hotel ist ein riesiger Komplex unterteilt in mehrere Gebäude. Wer Pech mit dem Standort des Zimmers hat, muss vom Zimmer bis zum Ausgang/Rezeption einige Minuten laufen.Wer nicht die höchsten Ansprüche hat, kann hier durchaus einen guten Urlaub verbringen. Von der Gastronomie und der Ausstattung...


  • Margit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verarschung”

    Das Hotel war das Ausweich Hotel für uns, da unser gebuchtes Hotel überbucht gewesen ist bei unserer Anreise. Landeskategorie hat es nur 3 Sterne und sehr sehr schlechten Service - wie auf dem Bahnhof ein Schuppen. Wir empfehlen das Hotel gar nicht, da auch der Service des Personales sehr zu wünschen...


  • Jana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Urlaub ”

    Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, ca. 900 m vom Strand entfernt. Ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, ein großer Komplex mit vergleichsweise kleiner Anlage. Behindertengerecht gestaltet, für Rollstuhlfahrer geeignet. Bis ins Zentrum bzw. Einkaufszentrum sind es ca. 10 Gehminuten. Viel...


  • Gitti Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man muss Erfahrungen sammeln!”

    Enttäuscht war ich darüber, dass die Zimmer keine Klimaanlage besitzen. Die Betten sind auseinander gestellt, sehr instabil (hüpfen beim umdrehen) und die Matratze sehr hart, was mir überhaupt nicht gut getan hat. Dadurch, dass keine Klimaanlage vorhanden war, musste ich bei Nacht die Balkontür öffnen...


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man machen...”

    Hotel ok. Umfeld grausig viele Besäufnisse aber da kann das Hotel nichts für. Sauberkeit annehmbar altmodische Zimmer Personal war nett. Zimmerdame hat wohl duschkopf kaputt gemacht aber es wurde ohne dass wir was gesagt haben taggleich erneuert. Gekümmert wird sich. Über das benehmen mancher Gäste kann...


  • Ulrike Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angemessenes 3 Sterne Hotel, alles soweit in Ordnu”

    Leider keine Klimaanlage oder wenigstens Deckenventilatoren, im Hochsommer wirklich ein großes Manko!


  • Janine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschendes All-Inclusive Hotel”

    Mein Partner und ich (21,22 Jahre) wollten einen Erholungsurlaub mit ein wenig Abwechslung (Bars, Shoppingmöglichkeiten, Strandpromenade etc.) also entschieden wir uns für dieses Hotel. Da wir noch jünger sind haben wir auch nicht sehr hohe Ansprüche und dachten das wär was für uns. Jedoch haben wir...