Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
47
Angemessen
24
Schlecht
10
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Insotel Cala Mandia Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel aber auch für Singles sehr gut.”

    Es ist ein Familienhotel mit vielen Kindern aber es gibt Adults only Bereiche. Das Essen ist vorzüglich.


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien Hotel aber Kinder unter 2 Jahren langweil”

    Die Anlage ist sehr weitläufig aber leider durch eine relativ stark befahrene Straße getrennt. Das Essen ist eher auf den britischen Geschmack ausgelegt und für Kinder unter 2 Jahren ist es nicht zu empfehlen da sie keinerlei Angebote in Anspruch nehmen können. Es wären super rutschen vorhanden welche...


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder :-) ”

    Perfekt für Familien mit Kindern. Tolle Poollandschaft, schöner Strandabschnitt. Gutes Essen. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein....


  • Sandra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich ganz, ganz furchtbar! Nie wieder!”

    Ich muss vorab sagen, dass wir weder Querulanten sind, die im Urlaub nach Fehlern suchen, noch Perfektion erwarten.Wir haben uns vor Urlaubsantritt viele Bewertungen durchgelesen und haben die negativen Punkte ausgeblendet, da wir zum einen bereits gebucht hatten und uns auf den Urlaub freuten und zum...


  • Emily Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pool-Paradies für Kinder”

    Tolles Pool-Angebot für kleine Kinder, deutsches Kinder-Animations-Programm, freundliches Personal, Zimmer und und Essen OK.


  • Sven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich,Sauber und sehr schönes Hotel!”

    Top Hotel, sehr freundliches Personal, sehr Sauber Reinigung jeden Tag, Familienfreundlich, Gutes Essen große Auswahl, Reiseleitung Hilfsbereit. Bis auf kleines Sprachschwierigkeiten bei Deutsch und Englisch absolut weiter empfehlenswert!


  • Chris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grosses Hotel mit viel Poolalternativen”

    sehr grosses hotel mit schönen poolanlagen, essen durchschnitt, bucht mit strand fast zu klein für anliegende hotels, ansonsten schön


  • Adrian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Normale Standardferien mit enttäuschendem Essensa”

    Grosses Hotel, Massenabfertigung. Zu viele Leute, die immer alle Poolplätze trotz Verbot reserviert haben. Alle Plätze waren am Morgen besetzt, jedoch niemand am Pool


  • Johannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonne, Strand und Meer. Und vor alle Erholung pur!”

    Super Anlage, für jeden was dabei. Ehr etwas gehobeneres Gästeklientel, was sehr angenehm ist. Mag wohl auch am Preis liegen. Viele Gäste aus Deutschland, England, Schweiz und Spanien.Die Anlage ist recht groß, man sollte gut zu Fuß sein. All Inclusive Angebot war super, es lohnt sich jedoch im Restaurant...


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Urlaub FÜR die Familie, zum 2. Mal ”

    Top- Familienurlaub mit rundum nettem Personal und ausgezeichneter Kulinarik. Schöne Anlage, saubere Zimmer und angenehme Abendprogramme.Wir waren schon zum zweiten Mal dort und planen sicher wieder zu kommen.