Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Invisa Hotel Cala Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!”

    Ein tolles Hotel zum erholen und chillen, wir kommen bestimmt nochmal wieder ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen ! Preis-Leistung einfach Top


  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würde das Hotel wieder buchen!”

    Sehr gute Küche. Nachtruhe ist gegeben. Gute Betten. Geeignet für Familien mit Kindern, für Paare im "Mittelalter" und für Senioren


  • Alex Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, sehr schönes Hotel, Strand perfekt”

    Sehr schöne Hotelanlage an einem wunderschönen Strand. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Durch die größe der Hotelanlage war leider sehr viel los. Was man in Kauf nehmen muss wenn man auf die Ferien angewiesen ist.


  • Anke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Familienurlaub, wir kommen wieder”

    Das Essen war sehr gut und besonders zu erwähnen ist die Nähe zum super schönen Strand. Viele verschiedene Pools und tolle Anlage mit sauberen Zimmern.


  • Andreas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bitte nicht Buchen ”

    Kann diese Anlage nicht weiterempfehlen viel zu teuer für diesen niedrigen Standart jeder der schon mal in einem guten Familien Hotel in der Türkei war ist wird sich Ärgern dieses Hotel gebucht zu haben. Waren zu 3 und der Preis war für dieses Hotel eindeutig zu Teuer. Hatten AI gebucht und mussten...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Cala Blance, nicht zum letzten Mal .....”

    Der Erwachsenen Pool ist die Krönung, nach erfolgter Kindererziehung, gönnen wir uns nun die Ruhe dort! Leider stehen dort für die Anzahl Liegen zu weniger Schirme zur Verfügung. Und einiger der Schirme die stehen, haben die besten Zeiten hinter sich.Die Direktion muss weiter bemüht sein, sich den unsäglichen...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für Groß, Klein, Jung und Alt”

    Immer wieder die Sorge, wird alles gut werden... hier völlig unberechtigt!Dieses Resort bietet einfach alles, was dazu beiträgt, den Urlaub entspannt genießen zu können.Saubere Zimmer; leckeres, vielfältiges und reichhaltiges Essen und Trinken; freundliches Personal, tolle Animation für Alle; saubere...


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Familienurlaub in großer Anlage!”

    Das Hotel besticht durch eine Top-Organisation und mit großer Sauberkeit! Der Chill-Pool ist außergewöhnlich schön; das Essen abwechslungsreich!


  • Agnes Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer zuklein Putzfrau machte nur alles grob”

    Enttäuscht werden wir über das Zimmer was für 3 Pers. zuklein war der Schrank war zuklein und überall alles ausgelegt für 2 Pers.


  • Kai Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Müssen nicht nochmal hin”

    Zuerst muss ich sagen, dass wir eine solche Art von Urlaub nur ab und zu machen, immer nur wenn wir mal wieder meinen, ins Warme und ans Meer zu müssen. Das war aber bis jetzt auch der schlechteste ,aber auch der preisgünstigste Spanienurlaub und auch das erste Mal in der Hauptsaison. Daher die Bewertung...