5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Irene Palace Hotel

• Gisela Alter 56-60

„schöner Urlaub im Spätsommer, besser geht`s nicht”

Wir waren in diesem Jahr im Mai und im September da, und wir kommen immer wieder! Perfekte Strandlage, sehr freundliches Personal. Seit diesem Jahr auch sehr schöne Superior-Zimmer in der 3. Etage.

• 3 / 6

„"Irene Palace" Rhodos/Kolymbia== war mal besser!”

Am Anreisetag wurde uns ein Zimmer gegeben, was nicht der Buchung (Zimmer mit Meerblick) entsprach. Nach der Reklamation, zuerst wollte mir die Dame Rezeption einreden, dass es sich um ein Zimmer mit Meerblick8Aussicht auf den Wirtschaftshof) handelt, erhielten wir dann ein Zimmer mit Meerblick. Dieses...

• Stefan Alter 46-50

„Urlaub Pur”

Strand sauber Zimmer dem Alter entsprechend in ordnung Personal ist sehr freundlich Hotel wird in naechster zeit Renovirert zum teil schon gemacht ( Zimmer mit Fiesen und Duschen)

• Melissa Alter 26-30

„Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Sehr gepflegtes Hotel in sehr guenstiger Lage, mit Strand direkt am Hotel, Cafes und Bars in direkter Naehe und einer sehr zuvorkommenden Autovermietung direkt im Hause. Das Essen ist zu empfehlen und das personal ist sehr freundlich und gruendlich. Die Zimmerpflege wird hier gross geschrieben und die...

• Herbert Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub ohne Probleme”

Wir waren im Sept. 2016 im Irene Palace und können eigentlich nur Gutes über die Anlage und das Personal sagen. Vieles von den Kritiken welche wir im Vorfeld gelesen haben, konnten wir nicht nachvollziehen.Die Zimmer im oberen Stockwerk warten neu hergerichtet, die Gartenanlage ist wunderbar. Der Pool...

• Rainer und Christiane Alter 51-55

„Schoenes Hotel direkt am Meer”

All-Inklusive-Hotel mit direkter Meerlage, ruhig gelegen und sehr schoenem Garten, sehr sauber, freundliches Personal.

• Madeleine Alter 66-70

„Zufriedenheit”

Ich komme schon das vierte Mal ins Hotel und bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Es liegt Zentral und der Strand ist durch die wunderschoene Anlage sofort zu erreichen.

• Marion Alter 56-60

„Irene Palace Hotel”

Sehr gutes hotel werden wir gerne weiterempfehlen, haben uns sehr wohl gefuelt, wurden gut vom personal egal von welchem service beraten und bedient

• Ina Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub!”

Huebsche bewachsene Anlage mit gemuetlichen schattigen Sitzgelegenheiten. Essen abwechslungsreich und gut zubereitet.

• Erisa Alter 19-25
    August 2016

„50”

Es hat sehr gefallen.Servis war wunderbar! Dort haben mir viel informationen gegeben.Der Rezeptionist Antonis war sehr freundlich zu uns ,er hat uns alles gezeigt und über den Hotel erzählt.