Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Island Hotel Katarina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus+Claudia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Inselurlaub”

    Sehr schöne Anlage und die Lage auf einer Insel ist einfach toll. Der tägliche Bootstransfer und der Blick auf Rovinj sind einzigartig.


  • Harry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel super und Rovinj traumhaft”

    Schönes charmantes Hotel für Romantiker. Die Insel und Rovinj sind traumhaft und für Naturliebhaber. Die vorrangegangenen Bewertungen stimmen soweit, mein persönlicher Eindruck war. Die Vögel sind zwar da, verschmutzen die Anlage aber sehr sehr wenig, und stören nicht weiter, im Gegenteil sie gehören...


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit viel Charme ”

    Das Katarina liegt auf alleinstehend auf einer vorgelagerten Insel bei Rovinj. Es hebt sich deutlich durch seine Bauweise von anderen Hotels ab. Erbaut im K u. K. Stil ist es naturgemäß älter, aber sehr gepflegt. Das Haus besteht aus zwei Flügeln mit 4 Stockwerken. Die Standardzimmer sind groß mit hohen...


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Ein sehr schönes, besonders wegen der einzigartigen Lage, Hotel! Das Zimmer zwechmäßig eingerichtet.Die Insel Katarina, auf der sich das Hotel befindet, ist auch sehr schön. Die übersichtliche Größe der Anlage ist vom Vorteil. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig!


  • Harald Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller urlaub”

    Wir waren in jedem fall höchst zufrieden mit dem hotel.ich hab selten so gut geschlafen im urlaub.badezimmer etwas klein aber völlig ausreichend.ansonsten sind die familienzimmer recht geräumig.balkon hatte auch eine angenee größe und es ist genug platz zum Sachen auftrocknen.frühstücksbuffet war der...


  • silke Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolle anlage”

    Sehr schöne Anlage. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind schlicht aber absolut ok so. Das ein oder andere Teil im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden, aber nichts was den Urlaub beeinträchtigt. Die Zimmer wurden jeden tag grob gereinigt. Die sanitären...


  • Siggi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir sind hier zwar das 1.Mal gewesen aber Siggi”

    Die Poolanlage war das absolute Highlight.Die Bilder in der Beschreibung sind schon toll aber die Wirklichkeit übertrifft dies noch. Die Lage des Hotels auf einer kleinen Insel nur 3 min mit dem Bootsshutle


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Je nachdem was erwartet wird, empfehlenswert.”

    Die Insel auf der sich das Hotel befindet ist einfach toll. Angelegt wie ein Park bietet sie folgende Vorteile/Möglichkeiten:-Viele "Ministrände" mit gutem Zugang zum Wasser (seichter Kiesel oder über Leiter, siehe Fotos)-schöne Spaziergänge mit tollem Panorama-Angenehmer Abstand zum großen Trubel, man...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Urlaubstage auf einer schönen Insel”

    Die Lage ist wunderschön und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und geschmackvoll. Lediglich beim Kaffeeservice ist Verbesserungspotenzial vorhanden. Er wird aus Kannen eingeschenkt und nicht immer ist der Überblick des Personals vorhanden. Transfer zum Festland klappt reibungslos und das Personal...


  • Erich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel in einer Top Lage.”

    Sehr schönes Hotel. Leider durch 2 Events bis 1:00 wenig Nachtruhe. Muss man aber im Urlaub akzeptieren. Der Hotelmanager war sehr bemüht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Island Hotel Katarina