Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
64
Angemessen
31
Schlecht
16
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Jerba Sun Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nix für deutschsprachige Gäste”

    Man merkt, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dieses Hotel besteht nunmehr seit 20 Jahren und hier ist v.a. in den älteren Zimmern (Zimmer 1 - 179) handlungsbedarf gegeben. In diesem Zimmern befindet sich kein Kühlschrank, wie in anderen gegeben, genauso gibt es in den Zimmern teilweise...


  • Ramona Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir sind immer wieder gern dort”

    Wir sind jetzt zum 10. mal im Sun Club gewesen und fühlen uns dort immer sehr sehr wohl.Leider haben die russischen Touristen Djerba für sich entdeckt, für das Land und die Hotels wahrscheinlich zum Glück, denn durch den erheblichen Rücklauf der europäischen Gäste hätte Djerba mit Sicherheit ein Problem...


  • Rüdiger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat uns sehr gut gefallen, wir fliegen wieder hin”

    Ein älteres Hotel ( ein Teil neu: Residenz Karim ) in guter Lage mit 5 Pools, Rutschen, Großer Speisesaal, extra Lokal. eigener Strand, Geschäften, W-Lan, usw. hat alles was man braucht.


  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundlich. Preisleistungsverhältnis ok”

    Sauber, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Familienfreundliches Hotel, Animation passt, Animateure freundlich und immer bemüht Gäste zu animieren


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Irgendwann ist jeder Urlaub zu ende , leider !”

    Saubere Wege , gepflegter Aussenbereich , Saubere zimmer , nette Mitarbeiter , sauberer Pool . Die kinder hatten 4 verschiedene Rutschen.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gern wieder”

    Großzügige Anlage. Es gibt Zwei Poolanlagen. Schöner Sandstrand. Kurzer Flughafentransfer. Sehr guter Wechsekus


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub”

    War mit meinen Söhnen da. Kannten das Hotel von einem früheren Urlaub. Hatte sich einiges geändert,so zB das die Russischen Gäste glaubten ex gehöre alles ihnen, was ziemlich nervte. Ansonsten war alles positiv. Personal freundlich und aufmerksam, Sauberkeit durchaus in Ordnung, Essen reichhaltig und...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder! CC:jerbasunclub@gnet.tn”

    Die leider vielen russichen Gäste nervten mit Ihrem Verhalten(Vordrängeln, zu hoher Alkoholkonsum,die Essteller wurden übermässig überfüllt und es landete deswegen zu viel im Müll). Da Blutet mir das Herz angesichts zu vieler hungernden Kinder auf dieser Welt.Dafür kann aber das Hotel nichts!!!!Das Animationsteam...


  • Joanna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Safety first und perfekt für Familien”

    Fuer Familie sehr zu empfehlenWir kommen schon zum 5. mal hier her, und wir werden immer wiederkommen.Das Personal ist zuvorkommend und mega freundlich!In der Regel werden auch sofort Probleme behoben,falls mal welche aufkommen sollten.Freundlichkeit zahlt sich eben aus,die manche Gaeste leider nicht...


  • Carola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien geeigntet”

    Es war ein sehr gelungener Familienurlaub und ich muss ehrlich sagen das die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals ,sowie die Sauberkeit im Hotel sehr gut war.In der ganzen Anlage ist vom Kofferträger bis hin zum Restaurantmenager jeder sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zwei...