Schlecht

Bewertungen für JS Aparthotel Es Corso

• Helmut Alter 51-55

„Landschaftlich sehr schöner Urlaubsort.”

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber. Der Pool ist durch eine Straßenunterführung zu erreichen.

• Stefan Alter 41-45

„Tolles Hotel in ursprünglichem Fischerdorf”

Schön , am Hafenbecken gelegenes 3 Sterne Hotel, das einen schönen Innenhof hat. Vorne ist ein Platz mit Restaurants umrandet. Durch einen gewölbekellerartigen Tunnel gelangt man zum Pool/ Freizeitbereich. Das Personal ist superfreundlich. Einziges Hotel in der Nahen Umgebung. Wohlfühlatmosphäre. ...

• Andy Alter 41-45

„Für Familien Top - Für Paare ein Flop ”

Aus unserer Sicht ein reines Familienhotel für Paare nicht unbedingt geeignet mit schönem Pool, freundlichen Personal in Porto Colom ...hier ist jetzt auch nicht viel Geboten

• Udo Alter 46-50

„Preis und Leistung stimmen hier ueberhaupt nicht”

Das Hotel hat an vielen Stellen eine dringende Renovierung nötig. Die Apartments haben leider den Standart der 80 er Jahre.Ich lasse mich normal nicht von andern schlechten Beurteilungen beeinflussen aber hier muss ich einigen Vor bewerten recht geben

• Roswitha Alter 56-60

„Kleineres, gut organisiertes, freundliches Hotel ”

Hotel in einem sehr ruhigem Ort, Essen Angebot und Auswahl waren top. Sauberkeit im gesamten Hotel waren gut bis sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, offen für Fragen und Kritiken und mehrsprachig.

• Tina Alter 41-45

„Gelungener Familienurlaub”

Das Hotel ist einfach, aber sauber. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist gut und das Büfett ist so abwechslungsreich, dass selbst meine mäkligen Kinder etwas gefunden haben.

• Yvonne Alter 36-40
    August 2016

„Sehr zu empfehlen mit Kinder...”

Poolanlage ist sehr schön, die Kinder hatten viel Spaß. Die Zimmer sind zwar etwas klein für 4 Personen aber ansonsten alles ok. Alle zwei Tage wird sauber gemacht. Das essen ist abwechslungsreich und schmeckt auch. Jeder gibt sich Mühe. Paula an der Rezeption ist immer hilfsbereit und freundlich. Einziger...

• Martin Alter 31-35
    August 2016

„Familienhotel mit sehr gutem Personal!!!”

Wir hatten ein in der 1. Etage Richtung Pool. Das Zimmer war sauber und die Möbel nicht beschädigt. Auch das Badezimmer war in einem guten Zustand. Einzig die Ameisen im Zimmer haben gestört. Aufgrund der Lage, war es auf dem Balkon recht laut, da dort die Klimaanlage oder Lüftung der Küche angebracht...

• Nadja Alter 36-40

„Preis / Leistung Top”

Wir waren zufrieden würden es im nächsten Jahr wieder buchen. Personal freundlich bei Fragen wird einem geholfen. Zimmer sauber. Große Poolanlage. Für einen Urlaub mit Familie die richtige Wahl.

• Melanie Alter 31-35
    August 2016

„Sauberkeit sollte keinen Preis haben!”

Highlights gibt es in diesem Hotel keine. Das komplette Hotel ist sehr enttäuschend gewesen, bis auf wenige Lichtblicke (Maria und Paula).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von JS Aparthotel Es Corso