Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für K Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith und Moni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles gut”

    sehr nettes und freundliches Hotel. Mittendrin und doch eher ruhig. Freundliches Personal und ganz besonderen Dank an das Managment.


  • Reimar Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer und sorgenfreier Urlauber”

    Das Hotel befindet sich mitten in Patong Beach in der Nähe vom Strand. Obwohl Patong Beach sehr belebt ist, hat das Hotel ein angenehmes, ruhiges und grünes Ambiente. Freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts zum meckern”

    Sehr gut, sehr guter persönlicher Einsatz der österreichischen Hotelmanagerin. Gemischtes Publikum, sehr gutes und preiswertes Tagesmenue, auch optisch vom österreichischen Küchenchef überwacht.


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder sehr gerne !!!!”

    sehr schöne Anlage, freundliche Angestellte, aufmerksame Leitung, sehr gute österreichisch-thailändische Küche, zentrale, dennoch ruhige Lage Nähe Einkaufszentrum und Bangla, 10 Minuten zum Strand


  • IM Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden”

    Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche Servicepersonal in allen Bereichen. Während unseren Aufenthaltes haben die neue Hotelmanagerin Frau Gruber kennenlernen können, und haben durch sie eine besonders aufmerksame Chefin, die immer Zeit für jeden Hotelgast hatte erlebt.


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt mitten in Patong, was wie man sich vorstellen kann nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile hat. In diesem Fall halten sich die Nachteile jedoch sehr in Grenzen. Kein Straßenlärm, keine Gruchsbelästigung durch den Straßenverkehr oder in der Nachbarschaft gelegene Restaurants. Man hört...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Krabi in mitten Patongs.”

    Ich bin jetzt zwei Tage hier und bereue keine Sekunde lange dieses Hotel gebucht zu haben. War schon oft in Thailand, in den 90gern mit meinen Eltern, die letzten 10 Jahre oft mals alleine. Ich weiß was Patong bedeutet und bin begeistert von dieser kleinen Oase inmitten des Troubles. Verstehe die Bewertungen...


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zufrieden ”

    Vielfältiges Essen, saubere Zimmer, freundlich Angestellte , Das Personal spricht Deutsch und EnglischEnttäuscht: Umgebungslärm (Disco bis 03.00h morgens.)


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spitze”

    Tolle Zimmer, ruhige und zentrale Lage, super Österreichische und internationale Küche und perfektes zuverlässiges Personal. Wer Thaiand kennt, der weis so ein Lokal findet man nicht, das kennt man.


  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes kleines Hotel eine Oase mitten in Pat”

    Das K Hotel wird von Robert (Östereicher) geführt , der sich persönlich um seine Gäste kümmert . Sehr nett wird mann begrüßt ,das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend manche Thais sprechen sogar Deutsch. Werde sicher wiederkommen .