Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für LABRANDA El Dorado Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ältere & großzügige Anlage mit deutlicher Schwäche”

    Ältere gepflegte Anlage mit Vor und Nachteilen, das wird an den Prioritäten legen die man sich setzt !PRO: Zentrale Lage, Großzügige Anlage und Zimmer, Frühstück 3,90€ CONTRA: Inventar sehr verwohnt, Sehr laute Lage (Innen) Kinder an und um den Pool ... aber auch für Kinder ist das Urlaub !(aussen)...


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, schöne Anlage”

    Für eine 3 Sterne Anlage nach Landeskategorie handelt es sich hier um eine wirklich gut gepflegte Appartement Anlage! Manche Möbel recht abgewohnt aber trotzdem noch gemütlich. Alles sehr sauber. Anlage sehr gut gelegen. Viele Engländer und Iren als Gäste aber alle sehr vernünftig und nett gewesen. Weiteres...


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Relaxen mit Wind und Sonne auf der Vulkaninsel”

    Die Lage der Gesamtanlage sowie des Apartments war sehr gut mit direktem Meerblick von der Terrasse aus. Ausstattung (Superior) entsprach den Erwartungen. W-LAN war sehr langsam und nur abends spät am effektivsten zu nutzen. Frühstücksangebot relativ einfach, jedoch dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen....


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Lage ist hervorragend, nicht weit zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein, Möbel zum Großteil abgewohnt. Außenanlagen super gepflegt. Restaurant nicht sehr einladend. Personal sehr freundlich.


  • Joachim Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr ruhig und eine sehr gepflegte Anlage.”

    Die Sauberkeit ist nicht die Stärke des Hotels. Das Badezimmer ist wohl schon etwas in die Tage gekommen, bezugnehmend App-Nr. 320.


  • Werner Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr”

    Das gute an dieser Anlage ist, daß man zu jeder Zeit freie Liegen am Pool hat und das die Anlage sehr Zentral liegt. Allerdings ist die Einrichtung der Appartemens in die Jahre gekommen und benötigt dringen einer Erneuerung. Mich hat gestört, das im Gegensatz zu den Jahren zuvor, an der Rezeption von...


  • Maren Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Unterkunft”

    Wir haben als Paar in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Wohnbereich ist durch das riesige Fensterelement licht-durchflutet. Der Balkon war groß und zur Sonne gerichtet. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass uns drei Regentage nicht viel ausgemacht haben....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Volle Zufriedenheit”

    Wir waren das 7. Mal in der Anlage El Dorado. Wie in jedem Jahr hat es uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in der Anlage und in der Wohnung. Evtl. als kleine Anregung: Erneuerung einzelner Küchenteile.


  • Manfred Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lanzarote Wiederholer”

    I Wir wurden umgebucht -wei das gebuchte Los Cocoteros überbucht war. Im ersten Moment war ich darüber sauer weil die Freude über den Ausblick vom Los Cocoteros Balkon schon sehr groß war. Im urlaubsverlauf hat sich die Laune dann doch gebessert.Mann sollte das mit dem Überbuchen allerdings nicht übertreiben...


  • Gabi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Anlage mit der besten Ausgangslage”

    Die Appartmentanlage El Dorado hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Die Lage ist perfekt...wenn auch ein wenig laut in der Nacht. Besonders weil unser Appartment direkt an dem großen Kreisverkehr lag, wo dann auch noch nachts Reparaturarbeiten durchgeführt wurden. ...