Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
107
Angemessen
35
Schlecht
11
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für LABRANDA La Tahona Garden Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor S. Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel mit top Essen”

    Die Zimmer sind sehr geräumig. Man hört Nachts bei offener Balkontüre das sanfte Rauschen des Meeres, was ich als sehr angenehm empfunden habe.Der Pool ist schön groß. Es gab auch immer eine freie Liege am Pool.Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Wenige Gehminuten zum Strand.Die Lage des...


  • Jens Jaeger Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel!”

    Wir hatten eine der Poolview Zimmer, sehr grosszügig, schön eingerichtet, toller Balkon, alles sauber. Rezeption und Essen sehr gut.Bei Bedarf wegen einer Kleinigkeit war abends um 22h sofort ein Techniker vom Service da. Sehr schöner Pool, kurzer Weg zum Strand mit den üblichen Geschäften und Spar in...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als 2 Sterne”

    Das Hotel liegt am Rande des Ortskerns von Caleta de Fuste im Nordwesten von Fuerteventura. Zum Strand sind es ca. 700 m. Das Hotel bietet Appartements und Studios (Doppelzimmer), besitzt zwei Pools für Schwimmer und ein Kinderbecken, eine Poolbar und ein AI-Restaurant. Am Pool sind ausreichend Liegen...


  • Dimi Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Hallo zusammen,leider ist das LABRANDA La Tahona Garden Apartments in meinen Augen nicht zu empfehlen.Allein die 87% Weiterempfehlung ist das LABRANDA La Tahona Garden Apartments mysteriös hoch und nicht nachvollziehbar.Auch wir haben uns nach der 87% Weiterempfehlungsrate gerichtet so wie viele andere...


  • Ilegan Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne wieder.”

    Hier kann man sich erholen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Das gesamte Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer werden 5 mal die Woche top gereinigt. Nur die Betten konnen nicht mithalten. Jeden Abend ist eine Unterhaltungsshow. An der Bar gibt...


  • Tanja A. Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis -Leistungsverhältnis (Appartment, all incl.)”

    Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis -Leistungsverhältnis (Appartment, all incl.) stimmte.Empfang: ExcellentPersonal: Super freundlich und auch auf die wenigen Probleme eingehendEssen: Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, kann ich sagen dass die Essensauswahl, reichlich,...


  • Tanja B. Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir gerne wieder kommen!”

    - Ein freundlicher Empfang,- das gleiche schöne Zimmer auf Anfrage,- leckerstes Essen(!) Diesen Punkt werde ich weiter unten noch einmal näher beleuchten!- überall freundliches Personal,- sauberes Zimmer,- RUHE, wie wir uns das gewünscht haben für unseren Urlaub!Personal in ALLEN Bereichen des Hotels...


  • Ekkehard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann das Hotel nur teilweise weiter empfehlen!”

    Kann das Hotel nur teilweise weiter empfehlen,+ essen ist ok , Personal freundlich Zimmer schön sauber, Gute Lage , WLAN FREI!Sehr gutes Essen buffet- Air condition wäre schön, moderne DuschenRTL als einziger konen freier sendes umpassend


  • Sarah Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel könnte mehr 1aus sich machen!”

    Man sollte wissen auf was man sich einlässt. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.Obwohl ich noch eines der besseren Zinmer bekommen habe, müssen diese sauberer werden.Es muss unbedingt seitens des Hotels was gegen die Mücken getan werden.


  • Jürgen und Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis TOP”

    Gerade sind wir nach einer Woche Tahona Garden zurück gekehrt und sind glücklich, einen so tollen Urlaub dort erlebt zu haben.Hervorzuheben sind die immer freundlichen und bemühten Mitarbeiter überall in der Anlage. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben, geschätzt und verwöhnt.Auch ein von uns gewünschter...