Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
273
Sehr gut
87
Angemessen
27
Schlecht
14
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für LABRANDA Riviera Marina Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Animation von Going ignorant”

    AnimatIon von Going ignoriert uns, keine Begrüssung, unfreundlich. Tamara ist sehr nett, freundlich und stets bemüht.


  • Gabi und Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen - totale Entspannung!”

    Wir waren das erste Mal auf Gran Canaria und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir würden kein anderes Hotel ausprobieren, denn das Hotel liegt optimal, mit Direktzugang zum Strand; das gibt es wohl ganz selten auf der Insel. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung --> TOP! Man kommt günstig...


  • Janis Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für Entspannung und Erholung”

    Gutes und modern eingerichtetes Hotel.Das Personal ist sehr nett und kann sich auch in Deutsch mit den Gästen unterhalten. Ein Mechaniker steht bei defekten Geräten immer zur Stelle und versucht das Problem weitestgehend zu lösen. Das Zimmer (Doppelzimmer mit Meerblick) ist schön groß und hat eine schöne...


  • Jörg und Uta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für deutsche Verhältnisse eher 3 Sterne-Hotel”

    Hotel in schöner Lage. Personal freundlich und hilfsbereit.Sauberkeit der Zimmer in Ordnung. 2 saubere Pools. Genügend Liegen vorhanden.


  • Myriam Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz ok”

    Hotel direkt am Meer, aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Es war ok, jedoch ist Gran Canaria generell eher nicht noch eine Reise Wert. Soweit das Auge reicht, ein Hotel neben und über dem anderen. Spaziergänge eher nicht möglich. Um das Hotel nur ein Spar Lebensmittel Markt und eine Bushaltestelle....


  • Marco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Erholungsurlaub!”

    Die Strandlage ist einfach nur fantastisch. Die Aussicht aus unserem Zimmer (4.Etage) war sagenhaft man konnte von der Dusche aus das meer sehen! Essen war auch zu allen tageszeiten zufriedenstellend und konstant lecker.


  • Hans-Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub am Meer und Pool”

    Sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Meer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und abwechslungsreiches spanisches Essen.


  • Ralf Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer und Anlage optisch gut. Rest geht gar nicht”

    Vorab: Dies ist meine erste Rezension, welche ich schreibe.Die Bewertung als allgemein schlecht bezieht sich hauptsächlich auf die mir während unserer 10-tägigen Urlaubsreise gesammelten Erfahrungen mit Hotelumgebung, Gastronomie und Service.Als wir vor dem Urlaub die vielen Weiterempfehlungen hier lasen...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Extreme Lärmbelästigung und kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist von der Anlage, dem Essen und dem Service keine 4 Sterne wert. Das Essen war ziemlich schlecht, jedoch vor allem auch die Getränke. Die gibts nur aus dem Automaten und vor allem der Saft war eine Zumutung. Der Sangria war purer Rotwein mit einer Scheibe Orange, totale Enttäuschung. Das...


  • Natalie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superschöner Urlaub!”

    Wir waren von der gepflegten Anlage sehr angenehm überrascht und angetan! Das Essen war sehr vielfältig und lecker! Das absolute Highlight war der Abend, als es "Scampis satt" gab, auch der Schokobrunnen war toll! Das Personal ist sehr freundlich, ein großes Dankeschön an Manuel und Pablo!!! Die Animation...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von LABRANDA Riviera Marina Hotel