Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Le Peninsula Bay Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Strandhotel ”

    Das Hotel wurde von einer Französichen Frima gekauft und heisst seit Janaur, Le Peninsula Bay Beach Resort. Es wurde und wird derzeit Schrittweise Renoviert.


  • Speedy Alter 46-50
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles anders nach Umbau”

    Wir waren das dritte mal dort und die Angestellten waren wie immer sehr bemüht, , engagiert, freundlich, hilfsbereit einfach super! Leider hat sich das Konzept des Hotels nach Umbau stark verändert. Es ist nicht mehr das ruhige erholsame Flair dort, da es für französische Gäste einen Club gibt mit täglicher...


  • Aylin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für 3 Sterne Top”

    Wir waren dezember 2015 da. Das Hotel wurde neu renoviert ,alles top bis aufs badezimmer. wc-bad war aus Glastür. Also wenn mein Partner für längere Zeit Toilette benutz hat, ging ich Balkon. Animation waren blöd, jeden Abend die französsischen "4 Monkeys" zu sehen. Von die hatten wir genug. Und da waren...


  • Birgit Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur für französisch sprechende geeignet”

    Nach mehr als halbjähriger Restaurierung war das Hotel noch immer nicht vollständig fertig obwohl das Hotel als fertig restauriert angeboten wurde. Dies betraf insbesondere den Spa-Bereich und die Zimmer. Fast nur französisch sprechende Gäste.


  • Angela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Oktober”

    Hotel: Es wurde gehämmert, da das Hotel renoviert wird. Auf Deutsch, es war Baulärm.Zustand & Einrichtung Hotel: Es ist nicht nett, wenn um 7:30 Fliesen vor unserem Zimmer geschnitten werden.Zimmer: Wir bekamen ein anderes Zimmer, da wir jeden Tag Besuch von einer Maus bekamen.


  • Zwenne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nach Renovierung top!”

    Wir sind noch vor Ort, die Bewertung schreibe ich gerade über das verfügbare WLan, dass sogar bis an den Strand direkt am Hotel reicht. Es gab hier über den Sommer eine "Grundsanierung" und Erweiterung. Ok, es sind noch nicht alle Zimmer fertig, aber das Bauarbeiten stattfinden läßt sich nur erahnen....


  • Gerhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Strandhotel mit kleinen Mängeln.”

    Kleinere gepflegte Hotelanlage direkt am Meer mit einem schönen Garten; ausreichend großer, sauberer Pool.WLAN kostenlos vorhanden, allerdings nicht immer verfügbarDa fast alle Gäste AI gebucht hatten, gab es keine Pflicht ein Bändchen zu tragen. Die Gäste waren altersmäßig gemischt und kamen hauptsächlich...


  • Angela Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung pur im Blue Lagoon”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es könnte einiges gemacht werden. Das Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick war okay, wenn man von dem offenen Bad und der offenen Toilette absieht. Die Sauberkeit war super, daran gab es nichts zu kritisieren.Das Frühstück war eher bescheiden, aber man wusste...


  • Preciade Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel ohne Schnick-Schnack”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für einen erholsamen, ungezwungenen Urlaub. Nicht zu groß, kein Schicki-Micki, keinen SchnickSchnack, aber angenehm für 1 Woche. Ab der 2. Woche könnte es fad werden, wenn man nicht die Insel erkunden und die herrliche Unterwasserwelt sehen will.Das Durchschnittsalter der...


  • Edeltraud Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotelbewertung”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Eine größere Renovierung und Modernisierung sollte durchgeführt werden.Unser Doppelzimmer war in den Kellerräumen und sehr ,sehr einfach eingerichtet.Keine teilweise deutschsprachige Deutsche Welle im Fernsehen, aber einen großen Fernseher an der kahlen Wand.Die Gardinen...