Schlecht

Bewertungen für Lindos Princess Beach Hotel

• Detlef Alter 56-60

„Erholsame Ferientage auf Rhodos”

Schönes, sauberes, perfekt organisiertes Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.Essen war abwechslungsreich und sehr lecker! Allerdings muss man den Trubel eines Familienhotels lieben.

• Ingrid Alter 61-65

„ein Urlaub der schoener nicht haette sein koennen”

Das Hotel besteht aus zweistöckigen Gebäuden, die yich sehr gut in die Garten- und Poolanlage einfuegen. Es sind mehrere Pools vorhandenen und ein wunderschöner Spielplatz für die Kinder. Überhaupt ist das Hotel s3hr Kinderfreundlich. Der Strand ist zum Teil sehr steinig und Badeschuhe sind hier ein...

• Hans Alter 56-60

„Wunderbarer Urlaub”

Personal des Hotels sehr zuvorkommend Zimmer sind immer sauber Buffet ist sehr gut und abwechselnd Strand ist wunderschön.

• Michael Alter 61-65

„alles top - gerne wieder”

super Anlage, super Zimmer, ruhige Zimmer, reichhaltige Mahlzeiten, viel Animtion. Schönes Wetter, viele Möglichkeiten sich gut zuerholen.

• Sebastian Alter 26-30

„Begeistert, sehr schön und sauber”

die hotelanlage ist sehr schön, alles gepflegt und zimmer sind perfekt und gross. Wir würden jederzeit wieder kommen. Ein perfekter Urlaub.

• Nadine Alter 26-30

„Schmuckstück auf Rhodos - jederzeit gerne wieder ”

Wir waren zu 2 im Urlaub. Nach ein paar Tagen sind noch Familie und Freunde angereist. Wir haben sowohl viele Stunden am Strand verbracht, aber auch viel Sport betrieben und auch eine Inselrundfahrt gemacht. Also von allem etwas....Das Hotel war durchweg sehr sauber, mit einer tollen und gepflegten Gartenanlage....

• Sandra Alter 31-35

„Beim Dritten Mal etwas enttäuscht”

Waren das 3te Mal im Lindos Princess. Es hat uns wieder gut gefallen. Diesmal müssen wir aber leider die Sauberkeit im Zimmer etwas bemängeln. Hatten bis jetzt 1x Doppelzimmer, 1x Familienzimmer obwohl Doppelzimmer gebucht und waren immer äußerst zufrieden. Diesmal hatten wir eine Suite und waren etwas...

• günter Alter 66-70

„Fantastisches Hotel”

Wir sind im hotel 12 jahre und haben sehr viele Freunde mitgebracht. Alles ist fantastisch Personal, essen, sauberkeit, organisation,hilfsbereitschaft.

• Robert Alter 41-45

„Gutes Kinder- und Familienhotel”

Ein echt tolles Kinderhotel mit Kids von 1-6 Jahren, eine schöne Poolanlage in der der das Wasser sehr flach ist, Familienzimmer absolut ausreichend

• Alwin Alter 51-55

„sehr gut ”

Der Aufenthalt im Hotel ist sehr erholsam. Die Freundlichkeit vom Personal ist sehr lobenswert.Wir werden wieder kommen.