Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
370
Sehr gut
29
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für lti Grand Hotel Glyfada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „SUPER TOLL!!! ich buche sicher wieder”

    Alles perfekt, Super sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Super Leckeres Essen, ich würde SOFORT wieder buchen!!!!


  • Kai Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „11 Tage Erholung pur! ”

    Sehr schönes stressfreies Hotel. Direkt in der feinsandigen Bucht mit kristallklaren Wasser gelegen. Liegen waren immer genug vorhanden. Das Essen war Top. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Der Panoramablick aufs Meer sowie die Strandbar einfach wunderschön. Der Transfer vom Flughafen...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur in Glyfada”

    Das Hotel ist in einer sehr schönen Bucht gelegen. Wir können dieses sehr schöne Hotel nur empfehlen. Es gibt keinen Streß am Strand, da mehr Liegen als Gäste vorhanden sind. Es gibt keinen Stress in den Restaurants, auch zu Spitzenzeiten nicht, da auch hier mehr Plätze als Gäste vorhanden sind. Hier...


  • andre Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „hotel grand glyfada ruhe erholung natur pradies”

    Sehr schön renoviert steht keinen neuen hotel im schatten.zimmer modern sauber und ruhig.der blick zum meer und Küste ist traumhaft.das personal ist höflich und korrekt. Der strand ist immer sauber und genügend liegen die bars am strand und hotel super.der pool ist sauber groß und doch ruhig für jeden...


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Badehotel mit Sandstrand zum Erholen prima.”

    Ein gut geführtes Badehotel mit gutem Service. Super Sandstrand, weitläufiges gepflegtes Objekt. Ohne Mietwgen sehr eingeschränkte Erkundung möglich. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen gut und von guter Qualität. Zimmer sauber. Auf Probleme wurde sofort reagiert.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Noch nie 2X im selben Hotel - dort bereits zum 3X”

    Das Hotel ist das beste, das ich in Griechenland gefunden habe (Preis - Leistung Verhältnis)Es gibt NICHTS zu bemängeln!!!! Wunderschönes Hotel, super Essen, toller Strand, immer eine Liege frei und auch am Strand kostenlos. Kurze Wege!Wir waren bereis zum dritten Mal in Folge dort


  • Karl Heinz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Griechenland f. Ruhesuchende !”

    Ruhig gelegene Wohlfühloase ! Wobei bei einigen Kriterien aufgrund des relativ hohen Preises nach oben hin schon noch sehr viel Luft wäre !


  • KARL Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum Relaxen mit britischer Noblesse”

    Das hotel liegt in einer traumbucht "the golden beach" sagt alles und bietet jeden komfortKüche service zimmer garten und pool sind sehr gepflegt es sind für 500 gäste 600 liegenAlso wäre das reservieren mit badetuch nicht notwendig !!!


  • Christoph Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes Hotel direkt am Strand”

    Das gepflegte Hotel liegt direkt am Meer in einer ruhigen Bucht mit einem schönen Strand. War für einen Strandurlaub mit unseren beiden kleinen Kindern sehr schön. Gesamtes Personal ist sehr freundlich und bemüht. Essen in Buffetform ist sehr gut und reichhaltig. Für Kinder gibts ein eigenes Buffet,...


  • Bettina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für reinen Badeurlaub eine Top Adresse”

    Waren mit unserem Sohn 10 Tage in Glyfada. Essen ist super! Personal ist freundlich (manchmal zu freundlich?). Zimmer sind ausreichend. Würde nicht nochmal hin, da man ohne Auto gefangen ist in der Bucht. Es gibt zu Fuß nichts zu entdecken. Falsches Ende der Insel erwischt. Und alle 2 Tage einen Ausflug...