Schlecht

Bewertungen für lti Kamelya World Selin Resort & Spa

• Daniel Alter 26-30
    5.4 / 6

„Immer wieder gern Kamelya World”

Wir waren nun zum 2 Mal in der Anlage vom Kamelya World aber zum ersten Mal im LTI Selin. Vor einem Jahr waren wir noch im Holiday Village und wußten schon da wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel ließ fast keine Wünsche offen, die gesamte Anlage war genauso schön gepflegt wie wir es kannten. Wir...

• Ju Alter 26-30

„keine fünf Sterne wert!!!”

Die Hotelanlage ist im Allgemeinen in einem guten Zustand, jedoch mit einigen Mängeln. Vor allem der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Auch am Essen muss noch kräftig nachgeholt werden. Das Hotel ist auf keinen Fall fünf Sterne Wert. Preis-/Leistung stimmt hier nicht überein.

• Reinhold Alter 66-70

„Sehr schöne Hotelanlage, jedoch mit einigen Mängel”

Nachdem wir bereits mehrfach in dieser Anlagen waren, können wir auch beurteilen, dass insgesamt das Niveau nachgelassen hat. Die guten Zeiten des Hotel sind wohl vorbei. Ansonsten tolle Gesamtanlage. Zimmer, bzw. Duschen und Bäder sind unbedingt sanierungsbedürftig.

• Michael Alter 70 +

„Immer wieder gerne”

Das Hotel ist super. Leckeres Essen und toller Pool. Man ist auch sofort am Meer:) nur die Zimmer könnten mal renoviert werden .

• Yasemin Alter 26-30

„Traumurlaub im Paradies”

Wir waren 10 Tage im Selin. Es war ein Traumurlaub. Es war alles sauber. Zimmer wurden täglich gesäubert. Strand sauber. Super freundliches Personal sehr aufmerksam besonders unser Abendkellner Herr Etham S. Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder.

• Detlef Alter 56-60

„Hotel zum Wohlfühlen”

EIne sehr große Ferienanlage mit drei Hotels wobei uns das Selin mit seinen Beach Häusern am meisten gefällt. Groß aber nicht das Gefühl der Enge, da innerhalb alles sehr weitläufig/ großzügig ausgebaut ist. Viel Grün wunderschöner Park - angenehm.

• Neco Alter 36-40

„Bis nächstes Jahr :-)”

Wir waren vom 31.08.16 bis zum 09.09.16 im Kamelya Selin Hotel durch Empfehlung von Verwandten. Alles Top von Essen bis zum Zimmer. Die Menschen sind super nett und immer hilfsbereit. Der Strand war Bombe, schönstes Meer in der Türkei!! Uns hat alles sehr gefallen die Anlage war an sich wegen der drei...

• Marion Alter 31-35

„Urlaubs Freude pur wir kommen bald wieder.”

Wir sind das 12 mal in der Anlage selin ,und wir finde dieses jahr ist der servis viel besser. Sehr Aufmerksam der Kellner sind echt top.Das essen ist sehr gut und sehr vielfältig.Unsere Mini bar wird jeden Tag auf gefüllt und die Putz Frau ist sehr freundlich und gründlich.das Animation team ist sehr...

• Tanja Alter 41-45

„Top Hotel!!!”

Das Hotel ist einfach nur super,sehr sauber alles Top.Die Anlage sehr groß man findet immer ein Platz zum Sonnen.Alle sehr freundlich.

• Katrin Alter 41-45
    August 2016

„Sehr schöner und erholsamer Urlaub.”

Sehr schönes Hotel direkt am superschönen und nicht überlaufenen Sandstrand gelegen. Wir waren dort in unseren Flitterwochen und hatten einen sehr erholsamen Urlaub dort.