Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Maeva Hotel Las Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yousra Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistung super ”

    Für den Preis ein sehr angemessene Leistung . Unterbesetzte Rezeption ist ein großer Minuspunkt , da wir dort viel kostbare Zeit dort verloren haben . Ansonsten super Animation mit Themenabende und super Lage direkt am Sandstrand und gut gelegen viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten . Gerne wieder


  • Alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Wir waren 9 Tage da und es war ein super Urlaub. Das Hotel ist Toll , super sauber , klasse essen und das Personal sehr freundlich .Das Zimmer war sauberst und die Aussicht vom 5. Stock hervorragend. Das Essen war sehr gut. Die Lage des Hotels und die Umgebung mit den vielen Bars und Restaurants läßt...


  • Laura Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde mir 2 mal überlegen ob sie das Hotel buchen”

    Das Zimmer ist nicht schön gewesen, überall Risse in den Wänden und Bett total unbequem. Wenn man ein Meeres Blick haben möchte hat man unten die discos vor der Tür, wo das schlafen nicht wirklich ging. Personal ist auch nicht wirklich freundlich und das Essen im Restaurant kann man vergessen. Highlight...


  • Margit Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für meine Wünsche das Richtige”

    Das Zimmer war sehr geräumig und der Reinigungsservice war top. Schallisolierte Fenster, was auch notwendig war, weil jede Nacht auf der Straße vorm Hotel Party war von ca. 23:30 bis 07:30. Höllenlärm, bisweilen Polizei-Einsätze. Für Lärmempfindliche kein Schlafen bei offener Balkontür möglich!Das Essen...


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „las palmeras”

    Hallo unser Highlight war das tollle Personal in der Hotelanlage da es nirgends perfekt ist macht am ende des Tages die Mitarbeiter den unterschied aus. Wir kommen gerne wieder.


  • Rosmarie Heidi Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ganz gut”

    Ich würde aber nächstes Mal für dieses Hotel nur noch Zimmer mit Frühstück buchen, da es dann etwa 500 Meter weiter links vom Hotel eine Strasse hat mit ganz vielen Restaurants wo man auch günstig Essen kann.


  • Erich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles ok.”

    Ich war in Las Palmeras vom 18. - 24. May. Das Zimmer war sauber und gross. Was mich gestört hat, waren die lauten Diskos draussen, aber dann konnte ich mein Zimmer wechseln. Das Frühstücksbuffet war auch ganz ok. Also 3 Sterne würde ich geben. Die Gänge müsste man erneuern. Das Hotel ist einfach alt....


  • Kristina Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Badeurlaub”

    Ich da aleine gewesen und mir spass gemach.Nah strand und zu Fuss nur 5 minute.Gern immer wieder.mit freundlichen Grüssen aus Elmshorn


  • Hans Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schlechtes Hotel, nie wieder”

    Runtergekommenes Hotel, Schlechte Zimmer, sehr laut im Hotel und von der Disko, Essen kann man vergessen, die Bewertung mit vier Sternen ist nicht gerechtfertigt,


  • Beate Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein mittelprächtiges Hotel”

    Das Hotel ist mit vier Sternen eindeutig überbewertet. Zwar sind die Zimmer geräumig und gut eingerichtet und haben große Balkons, doch im Restaurant gibt es zuwenig Abwechslung und zuwenig typisch spanisches Essen. Der Dachpool und manches andere ist in seiner Gestaltung auf dem Stand der 70er Jahre...