Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
631
Sehr gut
122
Angemessen
82
Schlecht
33
Sehr schlecht
17

Beliebt bei...

Bewertungen für Maritim Hotel Saray Regency

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub und sehr freundliches Personal.”

    Großes Haupthaus, mehrere Nebengebäude, 1 großer Pool mit Animation, 1 kleiner Ruhepool, warmes Essen am Strand möglich, 1 Bar bis 24:00, 1 Bar von 10 - 08:00 h, gepflegte Grünanlagen und Wege.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Maritim ist eben Maritim ”

    Die Hotelanlage an sich ist gepflegt und sauber, das Personal ist freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Sanitären Anlagen am Strandabschnitt sollten allerdings öfter gereinigt werden. Der Strand an sich ist sauber und wird in regelmäßigen Abständen immer aufgeräumt.


  • Jessica Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter Start aber dann schön...”

    Bei der Ankunft sollten wir in einem Zimmer schlafen, wo die Decke voller Schimmel war. Danach bekamen wir ein Zimmer ohne richtige Dusche erst das dritte Zimmer war perfekt. Das nach einer langen Anreise sehr stressig war und man am liebsten gleich wieder nach Hause wollte. Ansonsten war es ein schöner...


  • Egbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stammgast wie jedes Jahr”

    Sind seit Jahren im Saray und auch dieses Jahr mit übernahme von Maritim sind wir wie immer bestens zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend was man nicht von allen Gaesten sagen kann. Sie versuchen mit Badeschuhen und Badeshorts am Abend zum Abendessen zu erscheinen . Dies...


  • Hans Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Saray immer Saray”

    Als Stammgast kommen wieder immer wieder sehr gerne in unsere zweite Heimat. Das Hotel ist Sauber, personal freundlich und nett sowie zuvorkommend. Deutschsprachiges Personal vorhanden. und wenn man je ein Problem hatte so wurde diese auch zu unserer zufriedenheit gleich behoben.. Verstehen die schlechten...


  • Nadine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Türkei nochmal aber ein kleines Hotel”

    Für uns zu groß gewesen das Hotek. Kellner freundlich aber für die Menge an Gästen zu wenig. Essen war okay hätte mehr Türkisch sein können.Unser Zimmer hatte ein paar Mängel sonst ganz okay. Der kleinere Pool müßte mal gemacht werden, Liegen ausgetauscht und die Sonnenschirme Repariert werden. Die Außenanlage...


  • Carola und Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „İmmer wieder gerne ”

    Wunderbares Hotel, tolles Personal, super freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl und können es jedem weiterempfehlen. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, wird auf Hinweis sofort für Abhilfe gesorgt. Hierfür steht sach-und fachkundiges Personal zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stammgaeste seit 11 Jahren”

    Wir kommen seit 11 Jahren hier her und fühlen uns immer wieder wie zuhause. Trotz neuer übernahme von Maritim sind alle Mitarbeiter sehr bemüht uns einen sehr schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten auf diesem Wege allen danken die uns dies ermöglicht haben. Hervorheben möchten wir den Service der...


  • wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „einrichtung der zimmer”

    Service hat sich gegenüber Anfang Juli 2015 deutlich verbessertan den zimmern hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert auser Laminatböden in den zimmern


  • Dieter & Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich werde definitiv nächstes Jahr wiederkommen!”

    Die negativen Bewertungen, die hier für dieses Hotel abgegeben worden sind kann ich nicht nachvollziehen.Nicht nur die Sauberkeit des Hotels sondern auch die Vielfalt und das üppige Essen ist eine Augenweide!Das Personal ist sehr zuvorkommend sehr nett sehr freundlich sehr höflich. Auf diesem Wege möchte...