5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Maritim Pine Beach Belek

• Gisela Alter 70 +
    Mai 2016

„Gutes Wetter, hervorragender Service”

großes gepflegtes Hotel am Kies-Sandstrand, Strandhandtücher und Liegen, All Inclusiv, dreimal täglich abwechslungsreiches Buffet sowie Getränke nach Wunsch, sehr engagiertes Personal, empfehlenswerte Massage gegen Gebühr, wenige deutsche Gäste wegen der Spannungen mit Erdogan, Sportgruppen aus dem östlichen...

• Stephan Alter 56-60
    Mai 2016

„Tolles Hotes, super Service”

Mal wieder ein toller Empfang mit Früchteteller und einer Flasche Wein auf dem Zimmer.Am vorletzten Tag ein weiterer Früchteteller. Wirklich toller Service.Auch hier gilt, wie man sich benimmt, wird man behandelt.

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2016

„Das Hotel super, das andere leider nicht”

In unserem Reisezeitraum waren ca. 1400 männliche türkische Personen zu einem Event (Kongress) anwesend, man hat sich sehr belästigt gefühlt, die gemütliche Atmosphäre war total gestört und dadurch auch Gastronomie und Service total überlastet.

• Peter Alter 61-65
    März 2016

„Besser als der Ruf, mehr als empfehlenswert”

Komfortabel in jeder Beziehung. Zimmer sehr geräumig, incl. Safe. Wlan im ganzen Haus. Die Speisen ssehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Große sehr gepflegte Parkanlage. Der Service des Personales beispielhaft.

• Waltraud Alter 70 +
    März 2016

„Das Maritim Pine Beach, immer wieder gerne”

die freundliche Betreuung und Bewirtung .Auch als Einzelreisender geht man nicht in der Masse unter.

• La Alter 56-60
    März 2016

„Schönes Hotel mit allerbester Serviceleistung !”

Mein Name ist Lajana Bozkurt, ich verstehe nicht wie manche Hotelgäste dieses Hotel mit Kleinigkeiten kretisieren! Mein Urlaub Zwei Wochen waren Traumhaft ! Daß Hotel verdient volle 5 Sterne .Service, Freundlichkeit Zimmer Essen Erstklassig. Ich wurde Krank, und wurde auf Höchsten Niveau verwöhnt...

• Nadine Alter 31-35

„Gerne wieder!”

Wir haben ein paar sehr schöne Tage verbracht mit einem kleinen aber feinen und lustigen Animationsteam. Preis - Leistungsverhältnis waren super. Wir kommen gerne wieder!

• Gabriele Alter 61-65
    5.7 / 6
    Februar 2016

„Supper Hotel zur Erholung”

Das Hotel liegt direckt am Meer. Supper Sandstrand. Große Poolanlage auch für Kinder geeignet. Zimmer sind groß und gemütlich. Gute Küche. Freundliches Personal.

• Colin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Februar 2016

„Sehr gute Erholung mit internationalem Flair”

sehr schöne große Anlage! toller Garten mit Pinienbäumen. Hier im größten Kongresshotel in Belek sind im Winter nur wenige Touristen. die Urlauber haben die Pools fast für sich allein. sehr interessant für mich: viele Seminar- und Kongressgruppen aus diversen Ländern, vor allem Türken. man sieht sie...

• Astrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    November 2015

„Super Hotel zum Erholen”

Viele Möglichkeiten zum schwimmem. Ein sauberes grosses Zimmmer mit Balkon. Überall nettes Personal,selbst die Reinigungkräfte. Viele Angebote für Sport und Freizeit. Reichliche Auswahl und gutes Essen.