5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Meliá Las Américas

• Ernst Alter 56-60

„Daumen Hoch”

Ein Top AI-Hotel, das keine Wünsche offen lässt.Hervorzuheben, daß zu allen Tageszeiten ausreichend freie Liegen incl. Auflagen und Sonnenschirmen gratis an den verschiedenen Pools und am Strand zur Verfügung standen.Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant und in den Themenrestaurants (auch...

• Nadine und Jörg Alter 36-40

„Traumhafter Urlaub, wir kommen wieder!”

Das Hotel ist sauber. Man fühlt sich wohl. An manchen Stellen ist es zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man arbeitet daran. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Hubert Alter 19-25

„TOP”

Super Hotel. Würde Jederzeit zurück kommen und empfehle es jedem. Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten zb Kanu, Trettbot, Schnorlchen, Katamaran alles all incl. Das Hotel ist eher für paare und eher Eltere Herrschaften. Aber für Jungen ebenso.

• Margit Alter 51-55

„Das war nichts”

Nach unserm Aufenthalt muss ich leider sagen das wir enttäuscht waren! Was sehr zu bemängeln war das Personal sehr lustlos besonders an der Aussenbar die einen wunderschönen Blick aufs Meer hat. Aber es war an der Tagesordnung das man sich sein trinken selber holen musste entweder die Bedienungen hatten...

• sabine Alter 36-40

„Der schönste Urlaub”

das hotel ist spitze,uns hat es sehr gut gefallen.wir wuerden jederzeit wieder dort hin reisen.der pool war sehr schoen

• Micha Alter 56-60

„immer wieder gern”

sehr gute Lage zum Meer, gutes Essen, ruhig da P18,Spezialitätenrestaurants nicht gut, außer JapanerZimmer teilweise renovierungsbedürftig

• Robert Alter 56-60
    August 2016

„Kleine Abstriche, die aber wettgenmacht werden.”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen; dies wird aber durch den Service und den Charme der Anlage wieder wett gemacht . Das Essen ist für kubanische Verhältnisse sehr gut. Der angebotene Schnorcheltrip zum "Riff" (ca. 20 €) vor dem Hotel ist rausgeschmissenes Geld, da es keinlebendes Riff...

• Cindy Alter 19-25
    August 2016

„Wunderschöner Badeurlaub! Absolut zu empfehlen!”

Wunderschönes Hotel! Traumhafter Strand und allgemein war es trotz Ferien-Saison sehr ruhig (da Ü18). Wir können nicht verstehen, warum hier einige etwas zu bemängeln haben - für den kubanischen Standart ist das Hotel echt spitze! Die ganze Anlage wurde stets sauber gehalten.

• Manuela Alter 46-50

„Bauarbeiten im Hotel”

Das Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht! Leider war das Essen eher mittelmäßig - mehrere Leute im Hotel klagten über Magen-Darm-Probleme. Der Strand war phantastisch. Hotelanlage eher in die Jahre gekommen. Überall fanden Bauarbeiten statt. Daher war es ab und zu etwas zu laut.

• Hans Alter 61-65
    5.9 / 6

„sehr gut”

optimale lage zum Strand. GuteSpeisen. Gute abwechslungsreiche Unterhaltung, Vollklimatisierung im Hotel.Immer Liegen am Strand verfügbar. Alles sehr sauber. Freundliches Personal