Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Munamar Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mustafa Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „falsch Erläuterung der Famielenzimmer”

    Alles war OK ausser unser gebuchte Zimmern. Wir buchten eine Familienzimmer, da ich mich vorher auch telefonisch informiert hatte. Famielenzimmer laut erklärung: 2 Zimmer mit eine Tür als Verbindung. Bekommen haben wir allerdings, 2 Zimmern allerdings durchgehend, wie eine 2 Zimmer Wohnung ohne Küche....


  • Rolf Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel gut trotz kalten Speisen”

    Das Hotel hat uns gefallen ist aber für deutsche Urlauber nicht geeignet kein Angestellter spricht deutsch die Speisen waren lauwarm bis kalt die Sauberkeit des Zimmers war Klasse dank unsrer Zimmermädchen Hatice und Sunay das Personal ist freundlich und zuvorkommend


  • Murat Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stressurlaub statt Erholungsurlaub”

    Eine Begleitung zu unsWo könnte man bei einer Hotelbewertung am besten anfangen? Na klar, bei den negativ auffallenden Punkten. Wir, als frisch verheiratets Paar, hatten uns mal eine kurzfristige Reise gönnen wollen und wollten prompt von den kapitalistischen Hoteliers an der Ägais empfangen. Am Empfang...


  • Patricia Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einigermassen zufrieden”

    Das Hotel ist in zwei Teile aufgeteilt. Nachdem wir zuerst ein Zimmer über dem Speisesaal hatten, dass sehr klein und dreckig war( zB.Schimmel in der Klimaanlage) wechselten wir in den neu renovierten Teil, Rezeptionseite. Das Zimmer dort, war zwar auch eher klein, dafür aber sehr sauber. Im grossen...


  • Melanie Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne renovierte Anlage”

    Mein Zimmer, hatte ich in einem neu renovierten Gebäude in direkter Lage am Relax - Pool. Dort waren einige Zimmer ( Suite sehr geräumig)Die Anlage ist getrennt durch eine Straße ( kein Nachteil) hat deshalb auch 3 Pool Anlagen( jeweils pro Hotelgebäude)Das Design in den Innen und Außenanlagen sehr...


  • Monika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Kurz vor dem Abflug hatte ich mir Bewertungen angesehen und war zunächst enttäuscht. Es schien kein besonders gutes Hotel zu sein. Vor Ort stellten wir zu unserer Überraschung fest dass keine der Bewertungen auf unser Hotel zutraf.Wir waren angenehm überrascht vom Service, der Freundlichkeit und Fürsorge...


  • Ivonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder (trotz der vielen russischen Gäste)”

    Das Hotel liegt zentral in Icmeler, 5 min. Fußweg zum Strand, Shoppingmöglichkeiten direkt vorm Hotel und auf dem Weg zum Strand, Essen war super (all inklusive), Personal sehr nett, bei der Umbuchung des Zimmers gab es Null Probleme, der Spielplatz für Kinder war etwas dürftig bzw. nicht einladend zum...


  • Sibel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Personal”

    Wir waren mit unseren Freunden gleich im ersten Jahr, in dem das Hotel eröffnet hatte, dort und waren sehr positiv erstaunt.Das Hotel war zwar klein, aber das Personal dafür sehr superfreundlich, fast schon familiär.Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Die Vorspeisenauswahl war für mich als...


  • Cord Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Anlge, aber sauber”

    Die Anlage ist (wie der Titel schon sagt) ein wenig in die Jahre gekommen. tatsächlich ist das familiär geführte Hotel wohl die älteste Anlage in dem kleinen Touristenort in der Nähe von Mamaris. Der Swimmingpool ist Viereckick und wirkt eher langweilig, wahr aber stets sauber - wie auch das ganze Hotel.Schade...


  • Caro Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man nicht viel erwartet:OK.”

    Zunächst einmal: 3Sterne in der Türkei sind nicht zu vergleichen mit 3Sternen z. B. in Spanien. Bei unserer Ankunft (obwohl später als erwartet)fehlten Handtücher und Toilettenpapier auf unserem Zimmer. Erst nach mehrmaligem Anfragen bis zum Abend, wurde dies behoben. Der Strand ist sehr überfüllt, aber...