Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Nautilus Lanzarote Art & Biosphere Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine der besten Anlagen für Rollstuhlfahrer”

    Die Bungalow Anlage besticht durch absolute Behindertenfreundlichkeit sowohl durch das Personal, als auch durch die Barrierefreiheit in der gesamten Anlage. Gilt es irgendwelche Wünsche zu erfüllen, dann ist immer jemand erreichbar der einem weiterhilft. Die Sauberkeit ist absolut perfekt, dies gilt...


  • Ute und Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auf jeden Fall empfehlenswert”

    Wir waren 1Woche auf Lanzarote, die Anlage ist super gepflegt. Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten. Die Anlage liegt zwar nah am Flughafen, aber die Fluggeräusche sind annehmbar. Nachts ist es total ruhig. Wir würden es noch einmal buchen. Auch das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


  • Reinhold Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute gepflegte und ruhige Anlage”

    Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Sehr ruhig gelegen und sehr gepflegt. Gute Rezeption und Klasse Hausservice bes. Frau Nicole von der Rezeption


  • Walter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhige, schöne Anlage”

    Super Lage, ruhig im Nebenort von Puerto del Carmen, Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel oder in 2-3min. Entfernung. Fluglärm ist zwar an der Tagesordnung, aber Nachts nichts davon zu hören. Bus, Taxi, Mietwagen machen einen vor Ort mobil. Die Bungalows sind schön gemacht und dank Küche und separatem...


  • Andrea Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach super Erholung”

    ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.die vorherigen Bewertungen haben nicht gelogen. Wer weg von Jubel und Trubel will, dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Hotel liegt sehr nahe Flughafen, daher hört man die Flieger (was man sich aber denken kann). Uns hat es nicht gestört. Im Apartment hört...


  • Helmut Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nautilus absolut Klasse”

    Wir waren mit der Anlage und unserem Bungalow wirklich sehr zufrieden. Sauberkeit, Service und Komfort waren echt toll !


  • Arlette Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel in Puerto del Carmen!”

    Das Hotel Nautilus ist ausgesprochen sauber, das Personal nett und hilfsbereit (ausserdem mit guten Sprachkenntnissen gesegnet) und der hausinterne Supermarkt ist praktisch, hat tolle Öffnungszeiten und ein sehr gutes Sortiment. Mit unseren Kleinkindern war es ideal! Die Zimmer gross und zweckmässig,...


  • Angelika Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser zweiter Urlaub im Nautilus”

    Die Bungalow-Anlage ist sehr rollstuhlfreundlich. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und es hat uns wieder sehr gefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Die Anlage ist ruhig. Es gibt eine Internet-Ecke, einen Supermarkt, der die ganze Woche geöffnet hat, ein kleines Restaurant mit einfacher...


  • Julia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist genial”

    Das Hotel ist einfach genial.Der Pool mit den ganzen Häusern drum herum.Wir waren mit 5 Kindern dort und 4 Erwachsenen.Und das schon zum 10x. Immer wieder ins nautilus.De Zimmer sind alle sehr suaber und auch von Schimmel ist nichts zu sehen.Der Pool ist ziemlich groß und die Barhocker ( die jetzt ja...


  • Julia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist perfekt”

    Die Bungalows sind ziemlich geräumig. Sie sind zwar nicht rießig groß, aber sie sind trotzdem sehr schön.Die Reinigungskraft kommt 3x in der Woche. Aber mehr ist auch nichzt nötig, weil die Räume sehr sauber sind.Aus unseren Schlafzimmer hatten wir den Blick auf den kleinen Mini- Golfplatz.Das jahr davor...