5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Neptune Hotel - Resort Convention Centre & Spa

• Vitali Alter 26-30

„Kein 5 Sternehotel, aber trotzdem empfehlenswert.”

Ganz gut erhalten mit leichten Gebrauchspuren. Wer Luxus erwartet, wird vielleicht enttäuscht, da das Hotel gut, aber nicht sehr gut ist.

• Fred Alter 51-55

„Neptune Hotel Kos mit sehr hohem Erholungswert”

Wir waren nun zum dritten mal in diesem Hotel. Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt mit freundlichen Personal, sehr gutem Essen, einen schönen Strand, sehr gepflegter Anlage und Zimmer.Wir werden definitiv wieder kommen. Der Erholungswert ist hier enorm.

• Franz Alter 46-50

„In die Jahre gekommene, sehr gepflegte Anlage”

Sehr schöne große gepflegte Anlage zum entspannen. Schon etwas in die Jahre gekommen! Tolles Service.

• Andreas Alter 46-50

„Super Hotel in Top-Lage”

Tolles Hotel in sehr guter Lage, direkt am Sandstrand gelegen. Viel Abwechslung, gutes Essen und sehr freundliches Personal.

• ERICH Alter 56-60

„Griechische Wohlfühloase”

Die schöne lage des Hotels der ganze Park eigentlich ein Dorf ist sensationel ,und trotz der grösse mann fühlt sich zu Hause und kommt gerne wieder hierher zurück.

• Toni Alter 66-70

„Super Hotel und sehr familienfreundlich”

Super Hotel, das beste in der Region mit hervorragendem Service. Der Strand ist breit und mit tollen Liegen bestückt. Viele Zimmer haben einen fantastischen Meerblick. Vom sogenannten "Asylproblem" ist nichts zu spüren bzw. ist nicht mehr vorhanden.

• Wolfgang Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Alles ok, ich bin Rollstuhlfahrer und habe das Hotel der Barrirefreiheit wegen ausgewählt. Sowohl Zimmer als auch die Anlage waren bestens geeignet. Leider sehr hohe Nebenkosten in den Bars und dem Restaurant. Aber in naher Nachbarschaft zum Hotel eine kleine Taverne mit günstigen Preisen, außerdem mit...

• Sabine Alter 51-55

„Hotel Neptune Kos”

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Internetanschluss mit Drucker war für die Rückreise super! Sehr nahe am Meer! Viele Restaurants. Ganz toll die Eisdiele!

• Marike und Stefanie Alter 19-25

„Ruhiges Hotel, eher geeignet für Familien”

Das Neptune Hotel ist eine riesige Anlage. Die Zimmer sind in einzelnen Gebäudekomplexen untergebracht in kurzer Distanz zu den Pools. Diese sind schon mit wenigen Schritten aus dem Zimmer zu erreichen. Morgens und Abends wird ein vielfältiges Buffet angeboten. Das Hotel selbst ist ein Ort der Entspannung...

• Robin Alter 26-30

„Das Beste was Europa zu bieten hat!!!”

Wir waren jetzt das 2. Mal innerhalb von 2 Jahren im Neptune und wurden wieder nicht enttäuscht! Das Hotel bietet alles was man sich für einen tollen Urlaub wünscht! Das Personal, Essen, Zimmer, Strand ...alles einfach perfekt...Wir kommen viel in der Welt herum, für mich ist diese Anlage und alles was...