Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

24
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
17
Schlecht
8
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für NOA Hotels Oludeniz Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal NOA Hotels Oludeniz Resort nie mehr”

    Das einzige Highlight an dem Hotel ist die Anlage, das war es dann auch. Wir waren wirklich schon in vielen Hotels in Europa, aber so etwas haben wir noch nie erlebt, angefangen bei dem Zimmer das unter alles Sau war, das Bad total versüfft,, Schränke fallen bald auseinander usw usw. Selbst neben unserem...


  • Pinar & Halil Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „FINGER WEG !!!!”

    Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand, und das ist das einzig positive was ich hierzu sagen kann. Die Zimmer waren sehr klein und in die Jahre gekommen, das Badezimmer eine einzige Katastrophe, Schimmel und total verdreckt, hier war auch mit putzen nicht mehr viel zu machen !! WLAN Fehlanzeige,...


  • Ibrahim Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Personalmangel aber in Nebensaison doch GUT”

    Also kurz es mangelt an Personal, vorallem Zimmerpersonal. Das Hotel hat einen schöne Gartenanlage und sehr viel Potenzial. Gäste hauptsächlich Engländer.


  • Rainer Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Von Jahr zu Jahr weiter runtergekommen. 0 Sterne”

    Wir fahren seit 10 Jahren als Gleitschirmfliegergruppe in dieses Hotel. Von Jahr zu Jahr ging es weiter bergab. Tiefer geht es nicht mehr. Die Toiletten im Olivengarten sind ein Skandal. Selbst im Haupthaus musste man sich für den Toilettengang überwinden. Die Toiletten im Olivengarten wurden in der...


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuscht, einmal und nie wieder”

    Die Hotelanlage ist parkähnlich mit vielen Obstbäumen, Pfirsich, Zitrone,Orange absolute Strandnähe. Das All inklusive Essen ist OK, abwechslungreiches Büffet aber fast immer das gleiche Das Essen ist auf Urlauber aus GB ausgerichtet. Frühstück mit Eier Bohnen und Würstchen. Das wars jetzt aber schon...


  • Pia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaubsbewertung”

    Mein Freund und ich sind das erste Mal gemeinsam in den Urlaub geflogen. Durch das super Angebot des Hotels und die ansprechenden Fotos, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Der Flug sowie der Transfer zum Hotel war sehr gut. Im Hotel angekommen wurden wir unfreundlich empfangen und zu unserem...


  • Adem Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lass die Finger von diesem Hotel”

    Hat nicht mit irgend ein Stern zu tun.gereist am 26.08.2015 .zwei wochen.personal überfordert und Nicht ausgebildet.Doppelzimmer gebucht ein Zimmer in Keller mit Blick zu Mauer und Gehweg.mit Reklamationen und mehr Preis Angebot ein Zimmer über Restaurant bekommen.wo wir wegen essen Geruch Balkon Tür...


  • Jutta Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja nicht nochmal nein danke!”

    Es ist definitiv ein Familien Hotel, direkte Standlage.Leider wurden wir die ersten drei Tage unseres Urlaubes in einem Zimmer untergebracht was sich wie ein Keller anfühlte. Wir hatten als Aussicht eine Wand, weil wir wirklich im Untergeschoss irgendwo untergebracht waren. Nach Beanstandung hieß es,...


  • Heike Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Maßlos enttäuscht!”

    Unser lang ersehnter Familienurlaub mit 2 erwachsenen Kindern wurde leider zum absoluten Reinfall. Es ist uns unbegreiflich, wie es möglich ist, dass solch ein heruntergekommenes Hotel noch von Reiseveranstaltern angeboten werden kann! Alles was bisher negativ von anderen Gästen in Bezug auf Zimmer,...


  • Rudolf Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne ????”

    Sehr gut angelegtes HotelSchöner GartenService und Essen deutlich verbesserungsfähig