Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Novia Gelidonya Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Serdar Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Null”

    Generel absolut null fast immer das gleiche Essen schmeckt überhaupt nicht müsste draußen essen ab 23.00 Uhr kriegst kein gätrenke nur das Personal war bisschen nett der am rezepsion abdullrahman und draußen beim Pool bar Umut die beide waren sehr nett am Sonnsten nichtmall 1 Stern Hotel nie mehr würde...


  • Helmut Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Zimmer war sehr klein, vom Duschkopf kam seitlich Wasser raus. War nicht schön. Das war katastrophal. Immer das Gleiche. Wir haben sogar zum Teil auswärts gegessen. Vom Geschmack auch nicht besonders. Immer Hähnchen gegrillt oder gegart. Nudeln mit schlechter Sauce, Kartoffelstückchen, irgend eine...


  • Yannick Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ist nur ok, die Bewertungen sind zu hoch..”

    Kurz: Hotel ist ok, wenn man nicht zuviel dafür bezahlen muss. Insgesamt finde ich die Bewertung auf Holidaycheck mit 94% Weiterempfehlung und 5,5 Sonnen VIEL zu hoch!!!!Diese sind auf jeden Fall unverdient.Lang:Wir waren in der letzten Woche vor Schließung der Saison da und haben ein echtes Schnäppchen...


  • Andreas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Die Anlage ist schön mit gepflegten Grünanlagen. Unser Zimmer war groß und sauber. Nur das Badezimmer war nicht so gut, das Wasser war nur lauwarm und die Badewanne hatte keine Halterung für die Handbrause. Die Matratze war durchgelegen. Einige Gäste, über 90 % waren Russen, feierten an drei von sieben...


  • Alwin Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Man spricht russisch"”

    Wir waren vor 10 Jahren in diesem damals, türkischem Privatbesitz, es hat uns damals sehr gut gefallen. Die Anlage war auch damals nicht zu gross - ca. 80 Zimmer. Aber was war passiert, das Hotel wurde anscheinend an einen russischen Investor verkauft und der kaufte das Nachbarhotel gleich mit. Wir wurden...


  • Katrin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung mit Einschränkungen”

    Hotel und Zimmer sind goß und sauer. Essen vielfältig, leider manchmal kalt. Animation sehr laut bis ca. 24 uhr. An schlaf ist nicht zu denken. Trotzdem sehr gutes Preis-Leistungverhältniss


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes, sauberes Hotel und tolles Team”

    Super Service, sehr gepflegte und saubere Anlage. Abwechslungsreiches Animationsprogramm, für alt und jung zu empfehlen. Waren eine Woche mit der ganzen Familie dort und wurden rundum gut versorgt. Dank dem super Personal fühlt man sich gleich Willkommen und der Service ist ausgezeichnet! Das Essen ist...


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top! Ich komme auf jeden Fall wieder!”

    Die Hotelanlage ist angenehm überschaubar um einen schönen Pool herum angelegt. Besonders toll fand ich die blühenden Orangenbäume auf dem Gelände. Fast überall hat man WiFi-Empfang (gratis).


  • Barbara Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel für einen Kurztrip”

    Nettes Hotel mit schöner Poolanlage. Schöner Strandabschnitt, allerdings war es schade, dass es keine Sanitären Einrichtungen am Strand gibt. Große Buffetauswahl mit warmen und kalten türkischen Speisen. Personal ist freundlich, aber spricht kein Deutsch und meist auch kein Englisch, sondern nur Russisch...


  • Diana Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles war grosartig.....”

    ich war mit meine frau und mit mein Kind da.alles war super.die zimmer waren sehr sauber.restaurant war auch super.personal sind sehr verständnisvoll und geduldig.Jeder ist freundlich.Animations Team sind sehr lustig.freundlich und profi.Animationen Manager war özkan oder özgür er war hilfreich und...