Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Odyssee Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hardy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gern wieder!”

    Wie immer familiär & freundlich. Immer wieder gerne! "Antik", aber mit Charme! Manchmal etwas reserviert, die Herren vom Personal - generell passt's aber.


  • Rolf-dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den Preis ein geignetes Hotel”

    Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand,zur Marina ,....Es ist relativ gut ausgestattet mit Poolbereich incl Service und hat einen eigenen Strandbereich.


  • Victoria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel mit guter Lage!”

    Ein echt schönes Hotel mit einem richtig grünen Oasen Garten! Die Zimmer waren schön und sauber, für einen gelungenen Urlaub ist dieses Hotel sehr empfehlenswert! Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Duschkopfhalter war kaputt, WLAN nicht immer empfangbar und Strandliegen am Strand waren kostenpflichtig)...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Trinkgeldsüchtiges Personal”

    Der Kellner der Poolbar setzte dem Versuch, Getränkerechnungen aufs Zimmer schreiben zu lassen passiven Widerstand entgegen und der Kellner der Abend Bar hat das sogar dezidiert verweigert, sodass man jeweils gezwungen war, aufs Zimmer zu gehen, den Tresor zu öffnen und bar zu bezahlen; beide offenbar...


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine schöne Woche”

    das hotel liegt sehr gut. keine 10 minuten zum strand und diversen geschäften und lokalen.Wlan gratis, zimmer geräumig, jedoch schon abgewohnt.


  • Norbert Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzer Sonnentrip”

    Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer, Handtücher täglich gewechselt, Betten ordentlich gemacht, alles vorhanden. Nur: Der Fußboden hätte geputzt werden müssen!


  • Karin Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Hotel zum Relaxen”

    Wir waren nach einer Gruppenreise zu den Königsstädten in Marocco zum "Ausruhen" und Genießen noch fünf Tage im Best Western Odyssee Park angekommen. Von Frau Möckel, die auch täglich für uns Ansprechpartner blieb wurden wir herzlich empfangen und in die vielen Möglichkeiten zum Wohlfühlen in diesem...


  • Daniela Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotelzimmer mit einem sehr bequemen Bett, welches mit einer hervorragenden Matratze ausgestattet ist. Was ja nicht selbstverständlich ist in Hotels! Der Einrichtungsstil ist landestypisch, mit schönen, angenehmen, warmen Farben. Besonders gut haben uns die Lampen im marokkanischen Stil gefallen....


  • Christina Luise Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Standard”

    Das Hotel war okay. Das Buffet war sehr reichhaltig. Strand war in einigen Minuten erreichbar. Das Personal an der Rezeption, war bis auf eine Person eher unfreundlich.


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Lage.”

    Empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Lage. Zum Strand nur ein paar Meter. Nebenan ein Park und der Aussenberich ist sehr gepflegt und grün.