Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
23
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Ola Club Maioris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel, mittelmäßiges Essen”

    Es gibt eine große Auswahl an Essen. Leider ist die Quantität auf Kosten der Qualität. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Betten allerdings zu hart. Neu renovierte Zimmer (wir durften am Abreisetag noch dort duschen) sind top.Ein sehr familienfreundliches Hotel.


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klare Weiterempfehlung!”

    Klare Weiterempfehlung, obwohl 4 Sterne in einigen Bereichen sicherlich nicht gegegben sind. Auf jeden Fall aber ein sehr gut geführtes 3 Sterne Hotel. Mir fehlte einfach die Möglichkeit Getränke im Zimmer zu kühlen, hier und da mangelte es an der Sauberkeit.Der Block A ist tatsächlich renovierungsbedürftig....


  • Phil Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!”

    Schlechtes und eintöniges Essen, zu kleine Betten, Badezimmer nicht hygienisch sauber, sehr dreckiger Teppichboden auf den Fluren, Neubau Zimmer nur gegen Aufpreis, Zielgruppe eher Engländer und Franzosen, Poolanlage nicht sauber und klein, trotz all in müssen Getränke ab 23 Uhr bezahlt werden, Animation...


  • Peter Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub auf Mallorca”

    Wir waren Anfang September in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen! Das Publikum war sehr gemischt, von Familien zu Paaren und von jung bis alt, waren alle da. Es ist für jeden geeignet.Das Restaurant hat uns gut gefallen. Es war nicht zu überfüllt und das Essen war auch echt gut. Das Buffet...


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „100% weiterempfehlen”

    Schönes Hotel alle Zimmer renoviert .Gutes Essen Speiseraum ist auch renoviert super tolle Poolanlage für Kinder mir verschiedenen Rutschen


  • Torben Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr, sehr schlecht”

    Essen furchtbar,Pool und ALLES drumherum ist siffig, Animation Deutschen gegenüber patzig,trotz mehrmaliger bitte kein TV Empfang, Zimmerkarten löschen sich ständig,keine Schirme, liegen bereits ab 8 Uhr reserviert , Bademeister ignoriert besäufnisse im Whirlpool und,und,und.....


  • Melanie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wieder!”

    Schmutzige Teller und Besteck im Restaurant. Animation spricht gar kein Deutsch. Sehr viele Kinder.. bei so vielen Gästen ist der Pool zu klein. Man konnte sich kaum darin bewegen. Ich war 2004 schon mal dort und ich muss sagen, es hat sich sehr zum schlechten entwickelt.


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, das viel zu bieten hat”

    Sehr schönes großes ruhig gelegenes Zimmer und ein mit Granit gefliesten Badezimmer das macht was her. Sehr freundliches Personal, das Hotel war absolut sauber und gepflegt.Das Essen war Top, immer frisch zubereitet, der Koch stand am Büffet und man konnte zuschauen wie er Steaks oder Fisch zubereitet...


  • marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „40”

    Hatte viel Spaß mit mein Enkel. Ist ein schönes Hotel und Anlage. Es wird wenig Deutsch gesprochen .


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelbewertung ”

    Wir hatten 2 komplett neu renovierte Zimmer in Block B.. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool könnte sauberer sein, dass Wasser war sehr trüb.