Schlecht

Bewertungen für Olimarotel Gran Camp de Mar

• Jessica Alter 26-30

„Für Pärchen OHNE Kinder empfehlenswert”

Das Hotel ist empfehlenswert für Pärchen OHNE Kinder!Das Essen und der Service im Restaurant ist ok. Jedoch die Höflichkeit am Empfang lässt zu Wünschen übrig. Die Lage und die Bucht ist schön.Die Zimmer sind allerdings klein, aber sehr sauber. Bei schlechtem Wetter gibt es mit Kind keine Möglichkeit...

• Armin Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert. Tolles Hotel ”

Komfortables Hotel. Es fehlt an nichts. Ideal zum Erholen.Für einen rund um gelungen Urlaub absolut empfehlenswert.

• Elisabeth Alter 51-55
    5.2 / 6

„ein sehr gutes Hotel in wunderschöner Badebucht”

Ein sehr gut organisiertes Hotel, sei es an der Rezeption, im Restaurant oder der Zimmerservice. Für Ruhesuchende nur zu empfehlen. Die Umgebung ist wirklich wunderschön. Wanderungen sind vom Hotel aus jederzeit möglich. Ebenso besteht die Möglichkeit, mit dem Linienbus die umliegenden Orte zu besuchen....

• Patrick Alter 31-35
    5.2 / 6

„Weiterempfehlung”

Das Hotel ist schön an einer Bucht gelegen. Die Zimmer sind schön. Der Strand und das Meer sind toll. Das Personal war stets freundlich. Die Matratzen sollten mal ausgetauscht werden, ansonsten war wirklich alles super!Wir können das Hotel voll und ganz weiterempfehlen.

• Erwin Alter 56-60

„gutes hotel in Top Lage”

Solides Hotel,direct am Strand....All Inclusive ist echt der Burner ! Das Angebot an Getränken und Speisen und deren Qualität dürfte kaum zu toppen sein !

• Sabine Alter 61-65

„Top Urlaubshotel”

Super Lage, freundliches Personal in allen Bereichen, Hotelführung lässt sich täglich sehen und ist ebenfalls sehr freundlich, überall sehr sauber und ordentlich, Zimmer und Bad modern und freundlich eingerichtet, Speisen und Getränke sehr vielfältig und reichlich, auch alkoholische Getränke kein Fusel...

• Christiane Alter 56-60

„Schönes Hotel”

Das Essen war immer ausgezeichnet.Das Hotel ist leider sehr steril Wir hatten ein Zimmer in der hinteren Ecke, das von allen vorderenBalkonen eingesehen werden konnte.

• Andreas Alter 56-60

„Tolles Hotel in absoluter Lage.Empfelenswert.”

Das Hotel liegt in einer landschaftlichen Toplage.Alles im Hotel topsauber.Die Zimmer sind zwar nicht riesigaber sauber und gepflegt.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die ganze Anlage toll für einenerholsamen Urlaub.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Muss keiner wissen Alter 46-50

„?????????”

Sehr gutes Essen.Alles sauber. Was ärgerlich ist, ist das man für das Internet bezahlen muss.Und wenn man schon bezahlen muss, sollte auch die Reichweite bis zum Pool gut sein.Wer es ruhig mag, sollte dort buchen.

• Rita und Frank Alter 56-60

„Wir kommen wieder - keine Frage”

Wir haben das Gran Camp de Mar zum 4. Male besucht und waren wieder begeistert. Der Ausblick aus unserem Zimmer war einmalig . Mehr Meerblick geht kaum. Zusammenfassend ein Urlaub im Gran Camp de Mar, der uns wieder überzeugt hat.