Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ona Cala Pi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Constanze Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Das hatten wir gesucht. Die Wohnungen waren sehr geräumig, wir hatten eine tolle Dachterrasse mit Grill. Tägliche Säuberung durch ein sehr nettes Personal . Die Möglichkeit der HP fanden wir sehr gut. Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Die...


  • DANI Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu viel erwarten ”

    Wir hatten eine EG Wohnung die sehr geräumig war mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnung war sehr feucht/klamm und nur durch ständiges lüften konnten wir den Geruch vertreiben. Die Küche war etwas klebrig. Es war alles vorhanden, was man so benötigt inkl. Mikrowelle. Sogar eine Waschmaschine (die wir oft genutzt...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für Paare und Familienurlaub”

    Appartementhotel in toller Lage. Geräumige, liebevoll eingerichtete und gepflegte Appartements. Ich habe nur das Frühstück im Restaurant eingenommen. Es ist reichhaltig und preislich günstig. Mir persönlich gefällt die hellhörigkeit und das Ambiente im Frühstückraum nicht besonders. Aber das ist Geschmacks-...


  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn man nicht zuviel erwartet, ganz ok”

    Schöne, große Hotel-/Apartement-Anlage mit 2 Pools u.v.m.Sauberkeit in der Wohnung war grenzwertig und die Gerüche aus der Spüle in der Küche bzw. Rohrsystem war sehr penetrant


  • Susanne Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In Ordnung - nicht mehr und nicht weniger”

    Das Hotel war in Ordnung - weder besonders gut, noch besonders schlecht. Uns hat vor allem das Preis- Leistungsverhältnis angesprochen. Wir haben täglich Ausflüge gemacht und die Insel erkundet und hatten einen Mietwagen (von privat über ebay zu empfehlen!!)gebucht.für kleine Wanderungen und Besichtigungen...


  • Ugo Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelmaß”

    Wir hatten zu dritt ein Appartment. Anfangs wurde uns eines zugeteilt, das sehr schattig gelegen war,nach etwas längerem Verhandeln mit der Rezeption haben wir dann ein helles und sonniges bekommen.Das war in Ordnung, groß und sauber. Das Essen (Halbpension) war auch nicht gerade Top, aber imGroßen ok....


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu empfehlen, wenn man ein solides Hotel möchte!”

    Highlight war der tolle Blick über die Pinienwälder neben der Bucht. Das Essen hätte aber besser sein können (Details siehe unten).


  • Rudolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch 2016 wieder zu empfehlen ”

    Schöne Anlage. Sauber und gepflegt. Gemütliche Ausstattung.Nettes Personal.Wifi 5 Euro/Tag ( zu teuer!). Appartements sind sehr hellhörig. Kommen im September wieder. Restauration nicht genutzt, da Selbstverpfleger.


  • Roswitha Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Gadeurlaub mit Kindern”

    Wir haben die Herbstferien mit unseren Enkeln (11 und 12 Jahre alt) im Cala Pi Club verbracht. Abgesehen davon, dass wir die meiste Zeit unterwegs bzw. am Pool waren, gefiel es uns in unserem Appartement mit zwei Schlafzimmern ausgezeichnet. Die gesamte Anlage ist sehr, sehr gepflegt. Man muss sich hier...


  • Bvp Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Lage und Preis-/Leistung sehr gut ”

    Ruhig gelegenes Appartment-Hotel an einem idylischen Strand. Saubere, ordentliche und solide Anlage. Die Appartments sind zwecksmässig, sauber und grosszügig. Besonders schön sind die Appartments mit Dachterrasse und oder die mit Blick auf die Bucht. Gemischte Gästestruktur - zu unserer Reisezeit eher...