Schlecht

Bewertungen für Paloma Oceana Resort

• Gunda und Heiner Alter 51-55

„Traumurlaub 2016”

Ein Traum. Wir waren das zweite Jahr dort. es hat nichts an Qualität und Leistung verloren. Nächstes Jahr werden wir wieder hinfliegen.

• Helmut Alter 56-60

„Strandurlaub”

weitläufige,gepflegte Anlage, freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer mit einer ungewöhnlichen Badeinrichtung, aber super. ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Tanja Alter 46-50

„Schönes Hotel mit sehr sehr guten Essen”

Schön gelegene, weitläufige Anlage mit 2 großen Pools, Kinderbereichen und Wasserrutschen (waren aber ausgestellt!)

• Andy und Jessica Alter 31-35

„Schöner Urlaub mit Mängeln! ”

Schöner Urlaub mit Mängeln!Schöne große Anlage,für Kinder viele Möglichkeiten, leider war der Spielplatz in der Sonne also erst am Abend nutzbar,Kinderanimation 100 Punkte,perfekt!Shows schön und abwechslungsreich. Das Essen, gut aber nichts auf was man sich gefreut hat, wenig für Vegetarier. Die Sauberkeit...

• Gabriele Alter 51-55

„Top Hotel Top Lage ”

Sehr große sehr saubere Zimmer. Super feinsandiger Strand. Essen super lecker. Personal fast alle sehr freundlich. Große sehr saubere Hotelanlage. Raus aus dem Hotel steht man mitten in einer der großen Shopping Mall. Wir kommen wieder.

• Juergen Alter 56-60

„Essen ist leider keine 5-Sterne mehr”

Schoenes Hotel in sehr guter Lage, direkt am Strand und direkt an der Shopping Strasse von Kumköy. Uns gefallen die Gartenzimmer, da diese sehr ruhig sind und man viel grün um sich hat.

• Frank und Viktoria Alter 51-55

„Top Strand aber kein Fünf Sternestandart”

Schönes Hotel mit schöner Außenanlage, Top Strand allerdings kein fünf Sternestandart. Das Hotel hat mehrere kleine Mängel die bei fünf Sternen nicht vorkommen sollten. Näheres in den Kategorien.

• Helga Alter 61-65

„Im nächsten Jahr wieder ”

Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand mit flachem Zugang zum Meer.Die Zimmer sind große mit Balkon. Essen und Trinken echt super

• Wolfgang Alter 61-65

„Wohlfühlhotel ”

eine sehr schöne und gepflegte Anlage, große, saubere Pools, schöner Strand, Liegestühle mit "viel Platz" zum Nachbarn, Gastronomie absolut ok, freundliches, fleissiges und nicht zu knapp bemessenes Personal, schöne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, eine nicht zu aufdringliche Animation, vorbildliches...

• Kerstin und Sven Alter 46-50

„Super Hotel klasse Strand mit kleinen Fehlern !”

Super Hotel ! Leider zum Jahr 2015 etwas schlechter . Uns haben gerade die Themenabende beim Abendessen gefehlt , wir kommen nächstes Jahr wieder und hoffen auf Besserung .