Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Paloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit einigen Abstrichen”

    Wir haben 1 Woche im Paloma verbracht und sind eigentlich durch die letzten positiven Kommentare mit einem guten Gefühl dort angereist. Leider wurden wir vor Ort etwas in unserer Stimmung getrübt.Das Hotel und die Anlage an sich sind TOP. Keine Frage. Zu unserem Pech war das Hotel allerdings sehr gut...


  • Maik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War im Grossen und Ganzen ein toller Urlaub”

    Ein sehr schönes Hotel :) Man sieht das es 2014 renoviert wurde. Die Grünanlage sehr gepflegt und sauber.


  • Nurettin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön ”

    Hat unserer Familie im ganzen sehr gut gefallen :-). Das Essen war lecker dir Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Pool und Strand haben uns ich sehr gut gefallen


  • Pascale Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komfortabler, angenehmer, luxurios und gehalten.”

    Was mir besonders an das hôtel gefallen hat ist die sauberkeit, die algemeine infrastruktur ( pool, buffet, restaurant, wellness, ....) , die animationen, die hilfsbereitschaft des personals.Dieses Hotel befindet sich in einer natürlichen Umgebung gepflanzt. Für uns war alles sehr positiv, ...


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub im Paloma!”

    Im Juni haben mein Mann und ich zusammen im Palaoma Renaissance Resort & Spa in Beldibi, Türkei Urlaub gemacht und ich kann nur sagen: „es war toll“!Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und mehrsprachig, Deutsch wird verstanden und auch...


  • Domenic Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxuriöses Flair und Freundlichkeit im Renaissance”

    Voll und ganz der beste Urlaub in dem wir je waren. Nach 10 Jahren Türkei in Kemer und Umgebung ist dieses Hotel ein absolutes Highlight gewesen. Wir wurden von vorne bis hinten bedient.Die Wahl fiel eigentlich nicht auf dieses Hotel, denn eigentlich sollten wir ins Majesty Mirage Park in Göynük reisen,...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns super Urlaub gewesen”

    Wir waren schon oft in dem Hotel, aber diesmal war der Service absolut super. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.Zu verbessern wäre der Speiseraum von der Akustik, vielleicht mit Pflanzen so hat es was von Kantine, hat uns nicht gestört, saßen immer draußen !


  • Marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein super schönes hotel”

    Sehr schönes hotel, das essen super. Management und personal sehr freundlich. Wir haben Uns wohl gefült und safe. Die Turkei ist wie immer gastfreundlich und es gibt keinen grund warum man dort nicht hinfahren solte


  • Ramona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super tolles Hotel ”

    Sehr guter Service , segr sauber, sehr freundliches Personal Wir waren rundum sehr zufrieden! Toll!


  • Willi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tennis wie jedes Jahr”

    Hotel und die gesamte Anlage sehr sauber wurde Überholt da ich die Anlage seit 1989 kenne.Die Marriott Gruppe merkt mann.Essen und trinken ist einer den Besten an der Türkische Riviera.Besondern Dank an die Bar und Bedienung.Bis April 2017