Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Park Hotel Corfu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Personal sollte schleunigst geschult oder bess”

    Das Hotel war sehr schön genau wie im Katalog beschrieben Entfernungen zum Strand haben auch gestimmt aber die Strände sind wirklich nicht schön genug für ein Badeurlaub . Rezeptionisten alle Arogant ohne Ausnahme überhaupt kein bisschen hilfsbereitschaft sogar teilweise unverschämt absolute null Bock...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erstklassig”

    Hotel: dem Preis entsprechend gut;guter ServiceZustand & Einrichtung Hotel: Mittelklasse aber dem Preis entsprechend gutGastronomie: Spitze 1a; reichliche Auswahl super Essenszeiten; immer frisch und lecker; super Servicepersonal;


  • Niklas Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für einen 3-Sterne Standard”

    Im Sinne des Preises kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das Essen/ der Service ist sehr gut. Der Strand in dem Ort ist leider weniger positiv. Tolle Strände finden sich jedoch direkt in der Nähe. Von dem Hotel aus erreicht man alles bestens...


  • Cornelia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Urlaub zu einem guten Preis”

    Die Hotelanlage ist als All Inclusive Anlage sehr gepflegt und bietet internationalen Gästen erholsame Tage. Die Mehrzahl der Gäste waren Briten. Deutsche, Holländer, Franzosen, Polen und Russen waren auch vor Ort, aber in der Minderheit. Der Altersdurschschnitt war gemischt von Jung bis Best Ager.Wifi...


  • Christian & Annett Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super toll”

    Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Alles hat super geklappt. Können wir nur empfehlen.Man muss wissen das man in einem 3 Sterne Hotel ist und nicht in einer Nobelherberge. All inclusive trifft voll zu auch am Abreisetag hat man noch alles bekommen.Vielen Dank


  • Silke Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel”

    Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen die Zimmmer sind sauber und wurden täglich gerreinigt .und auch sehr Geräumigdas Personal sehr Freundlich und hilfsbereitEssen sehr AbwechslungsreichPool sauber und Großer Garten und Poolbar Ausflüge kann man viel mit Bus machen gute Verbindungen ab HotelKleiner...


  • Tina Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolutes Rentner-Hotel”

    Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, muss teilweise gefaket sein!Ein absolutes Rentner Hotel! Es ist nix los abends, alle sitzen nur rum und trinken den lieblos gemachten Cocktail! Das Hotel liegt gleich an der Hauptstraße neben einer Tankstelle, das Meer sucht man anfangs vergebens,...


  • Rolf Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ja und nein”

    Bett kaputt: Metallrahmen gebrochen; Matratzen zu weich bzw. durch gelegen. Bett zu niedrig, war die Sonnenliege höher.Eistheke war in den Ecken verdreckt, die ganze Woche nicht gereinigt.Essen: Fisch, Geflügel und Spanferkel unappetitlich serviert.


  • Andy Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Entspannungsurlaub”

    Spontan haben wir uns in diesem Jahr für Korfu entschieden! Beim Park Hotel Corfu haben wir ein tolles All Inclusive Angebot gefunden.Im Großen und Ganzen war alles super! Das Essen hat uns geschmeckt, die Auswahl war jeden Tag vielfältig und es war für jeden etwas dabei! Am Pool gabs den ganzen Tag...


  • Isabell Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar”

    Das Hotel war einfach traumhaft. Es sah sogar besser aus als wir erwartet hatten. Es war einfach alles perfekt. Man hat viele Freizeitnagebote. Wir waren schnell am Strand. Es gab viele Autovermietungen dort haben wir uns einmal einen Roller ausgeliehen und die Insel erkundet, einmal sind wir bei einer...