Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
178
Sehr gut
31
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Pegasos Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reno Tessin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ein sehr schönes Hotel das seinen Flair in all den Jahren nicht verloren hat Von A-Z gab es nichts zu beanstanden. Hervorzuheben habe ich die Freundlichkeit und Gastlichkeit des ganzen teams!!!! Weiter so und wir kommen wieder!!!


  • Burkhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub”

    Landeskategorie 5 Sterne, International 3,5 Sterne. Personal, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich. Die Auswahl am Buffet sehr reichhaltig, für jeden etwas zu finden. Ideal für Strandurlaub, besonders mit Kindern.


  • Engin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswerter Hotel, für jeden Geschmack.”

    Alles sehr gut organisierte Hotelanlage. Man hat tagsüber jede Menge Unterhaltung zum Spaß haben und erholen gleichzeitig. Am Strand kann man relaxen da es etwas ruhiger ist. Am Pool geht es etwas lauter zu, durch die Kinder und Rutschanlagen. Man bekommt tagsüber Eis gratis. Es sind genug Liegeplätze...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub. Fazit nach 2 Tagen: wir kommen wieder”

    Buchungsart: Familie mit 2 Teenager-Kids, all-inclusiveBuchungszeitraum: 29.07.-12.08.2016Gebucht über: Reisebüro, Buchungsnummer AYT2S9Anreise: Flug nach Antalya, 2 h Busfahrt bis Hotel (mit Zwischenstops an anderen Hotels)Zimmer: Familienzimmer...


  • Babsi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Pegasos”

    Buchungnummer 10133869Wir waren nicht das erste mal im Pegasos, Es war wieder wunderschön. Klar findet man immer in jeden Hotel was wenn man will. Das Personal war sehr bemüht alle wünsche Anregungen zu erfüllen. auch Probleme wurden schnell behoben wenn es welche gab. Es gibt auch deutschsprachiges...


  • Ingrid und Otzo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Waren das erste Mal 1999 im Hotel.Im Laufe der Jahre immer wieder einmal.Zuletzt 2008.Auf Grund des günstigen Angebots dieses Jahr wieder.Win immer traumhaft


  • Thomas Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine wirklich sehr schöne Anlage ”

    Ein traumhaftes schönes Hotel mit super Strand und freundlichem Personal.Es wird auf Sauberkeit im ganzen Hotel geachtet und keine Wünsche bleiben offen.


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sicher nicht unser letzter Besuch :)”

    Das absolute Highlight des Hotels ist die unfassbar schöne, gepflegte und große Grünanlage die zwischen Strand und Hotel liegt. Desweiteren ist der Strand ein Traum, feiner Sand, sehr sauber, flach abfallend und einfach umwerfend! Enttäuschen war an manchen Abenden das Essen, man hat zwar immer etwas...


  • Bernd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist in die aJhre gekommen, aber noch ok”

    Der Strand sowie die Zimmer waren gut (FZ No.5234), jedoch Qualität der Speisen sowie Qualifikation des Servicepersonals eher bescheiden. Viele junge Mitarbeiter mit geringer Sprachausbildung (auch englisch schwierig) sowie Qualifikation geringer.


  • Deniz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert ”

    Super Anlage. Perfekter Service. A la carte Restaurant sehr empfehlenswert. Nachteil wenig deutsche mein Sohn 10 Jahre könnte keinen Anschluss an andere Kinder finden.