Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
191
Sehr gut
100
Angemessen
32
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Playaballena Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paul”

    Schönes überschaubares Hotel in Strandnähe -leider KEINE Liegen und Schirme am Stand - nicht mal gegen Gebühr!


  • Michi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in direkter Strandlage”

    Große weitläufige Hotelanlage in direkter Strandnähe. Schöne Poollandschaft und gutes Essen. Bushaltestelle und Supermarkt fußläufig erreichbar.


  • Carlos Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien”

    Sehr gutes Hotel. Familienhotel mit Kindern, Behinderten, Dicken und Dünnen. Hauptsächlich spanische Gäste, aber auch Engländer, Deutsche, Ungarn, Tschechen.Keine Schicki-Micki- Atmosphäre.Zum herrlichen flachen Sandstrand sind es ca. 300 m. Keine Liegen oder Schirme. Man muß das mitbringen, wenn man...


  • Heidi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade”

    Schöne Anlage, ein wenig in die Jahre gekommen. In der Ankunftshalle ist es sehr laut und ungemütlich. Den Vergleich mit anderen 4Sterne-Häusern hält das Hotel nicht stand.


  • Aldo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Auch der Strand ist schön nah, sauber und gepflegt. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption nur nette Leute. Der Reiseleiter war auch sehr nett.


  • Antonio Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiger Lage mit guter Strand”

    Hotel in der Urbanisation Playaballena gelegen, Wohnungen, Freizeit Nacht keine.Der unregelmäßig geformte Pool eine maximale Tiefe von 1,45 hat, sind die 2 Folien ausschließlich für Kinder.Im Hotel Parkplatz, im Juli und August wird jeden Tag bezahlt, so müssen Sie Straßen zu suchen, ohne Parkuhr. Das...


  • Steffi Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, aber viele Minuspunkte”

    Das Hotel macht optisch einiges her, liegt aber in einer ruhigen Ecke ohne viel Freizeitangebot (Mietwagen empfiehlt sich daher sehr!). Vom Essen wird man satt (auch als Vegetarier), mehr aber leider nicht. Immer ungewürzt und teilweise gefrohren. Das Personal war leider unfreundlich, aber trotzdem jederzeit...


  • FräuleinBunteKuh Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider kein Traumurlaub”

    Eigentlich ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, aber leider mit dicken Minuspunkten in Service und Verpflegung.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub in einer schönen Hotelanlage”

    Gutes Familienhotel mit naher Strandlage und großen Zimmern. Sehr gute Küche mit Show Kochen. Weinesortiment groß und Lecker, aus Flaschen. Sehr positiv. Man bekam auch noch nach 12 Uhr liegen ohne reservieren zu müssen. Viele Familien haben das Hotel besucht und die Kinder bekamen schnell Anschluss,...


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöne Anlage mit einigen Abstrichen”

    Sehr schöne Anlage, leider extrem spanierlastig. Das Personal, selbst an der Rezeption verstand kein deutsch und kaum englisch. Die Kommunikation war bei Fragen äußerst schwierig.Das Abendessen war für Kinder viel zu spät (von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr). Die komplette Animation war nur auf spanisch. Deutsche...