Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
251
Sehr gut
113
Angemessen
38
Schlecht
19
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für PrimaSol Drago Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe und Sandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Meckern ist uns unverständliche.”

    Ein ewas älteres Hotel aber man macht wirklich immer größere oder kleiner Schönheitsreparaturen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt mit tollen verschiedenen Palmen. Auf Grund des Wassermangels ist man wirklich mit allen Mitteln bemüht, dass alles blüht.


  • Marian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel war gut, Mitarbeiter sehr freundlch.”

    Ich habe nur gute Erfarung gemacht. Hotel und sonstige laistungen waren einwandfrei. Hotel war sehr sauber.


  • Anne-Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr guter Urlaub in tollem Hotel ”

    Ich kann nichts negatives zu diesem Hotel sagen. Das Personal war unglaublich freundlich. Immer hilfsbereit und zu keiner Zeit genervt von unseren Fragen. Auch das Essen war abwechslungsreich, ja es hätte mehr Salz vertragen können, aber nicht jeder mag viel Salz und auf jedem Tisch standen volle Salz...


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel wo Preis und Leistung stimmt”

    Uns hat es sehr gut gefallen .Hotel ist sauber Zimmer wurden jeden Tag gereinigt die Anlage ist gepflegt das Personal ist auch nett .Das Essen ist auch gut nicht die ganz große auswahl aber mann findet immer etwas das was angeboten wird das schmeckt auch .Zum Strand muss mann 15-20 min gehen (spazieren)...


  • Sylvia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht gutes Hotel”

    Zimmer: Decke voller Sand,Boden nicht ordentlich sauber gemacht worden. Balkon Tür nicht leicht auszumachen. Wände vom Hotel kaputt, d.H Putz ging ab oder schlecht überstreichen. Pool waren Fließen kaputt, gefährlich für Kinder. Liegen am Pool kaputt und schimmelig. Und Sonnenschirme kaputt,zerrissen....


  • Anni Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok, aber mehr auch nicht..”

    Mehr Schein als sein..Wir werden auf keinen Fall nochmal kommen! Service und Mitarbeiter wirklich alle sehr lieb und zuvorkommend, Aber:Das Essen war miserabel. Ich kann nicht verstehen, wie das hier gut bewertet werden kann?! Es ist immer das Selbe, nie gesalzen oder ähnliches & zudem noch lauwarm..Wir...


  • Stephanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub. Gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel. Etwas abgelegen aber ruhig. Personal immer freundlich. Sauberkeit sehr gut. Sehr gepflegte Anlage


  • Viktoria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erster Urlaub auf Fuerteventura”

    Eine sehr Familien freundliches Hotel. Es gibt hier täglich wechselnde Gerichte. Morgens, mittags und abends wird immer live gekocht. Wenn mann ein Baby hat sind sie sehr zuvorkommend. Im Zimmer haben wir ein Babybett und ein Wickeltisch/ Babywanne.


  • Evgeni Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Angenehm”

    Das Hotel macht einen sehr freundlichen und ordentlichen Eindruck. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Hotelausstattung ist nicht sehr modern, aber gut gepflegt und angenehm. Wir haben uns diesen Familienurlaub genauso vorgestellt und sind zufrieden über unsere...


  • Kati Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub mit Freunden und Familie”

    Die Hotelanlage ist super schön! Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Dir Zimmer sind sauber und der Service ist prima.