Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
152
Sehr gut
58
Angemessen
15
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Protur Floriana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eileen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 3* Hotel”

    Die Tische im Speiseraum standen sehr nah beieinander. Getränke gab es tagsüber fast nur in Plastikbechern, dadurch entstand sehr viel Müll. Tägl. Animation.


  • Kristin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Familienhotel ”

    Ein sehr tolles hotel um einen wunderschönen Familien Urlaub zu verbringen. Vom personal bis zum essen alles perfekt. Wir haben eine wunderbare Zeit dort verbracht. Und werden aufjedenfall wieder kommen.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum dritten Mal im Floriana.Immer wieder gut ”

    Waren schon das dritte Mal im Floriana.Im Großen und Ganzen wieder sehr zufrieden.Personal freundlich.Essen gut.Zimmer groß und sauber.


  • Jan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub mit ein paar Macken”

    Hallo,Wir sind die zweite Woche jetzt im Resort und es gibt schon ein paar Kleinigkeiten die nicht toll sind.Viele Sachen die im Katalog angepriesen wurden, kann man hier im Hotel nicht mehr machen. Aussage des Hotels : es wäre jetzt neben Saison.Die Pool Anlagen sind nichts für Kleinkinder da sie selbst...


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien geeignet ”

    Absolutes Familienhotel. Eltern mit Kids sind da gut aufgehoben. Vorwiegend Gäste aus Deutschland, England und Holland.Unterkunft und Verpflegung sind gut.Essen kann man fast den ganzen Tag - Getränke und Eis kann sich man auch jederzeit holen . Die Apartments sind ausreichend groß, mit einer kleinen...


  • Lenka Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „mehr als enttäuschend!”

    es handelt sich um eine Appartementanlage, welche in mehr als nur einem Punkt bei uns durchgefallen ist.


  • Toto Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Apartmenthotel”

    Das Hotel ist sehr sauber und angenehm. Wir haben das Hotel als Apartment gebucht ohne Verpflegung. Es hat alles wie beschrieben gepasst allerdings waren die Reinigungskräfte einfach zu laut am Morgen.


  • Sascha Herrmann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tip top toppi ”

    Alles super. Freundliches Personal gute Animation guter Service gutes essen rundum ein super Familien freundliches Hotel das von uns die volle Punktzahl bekommt. Waren erst Anfang September bis Mitte September dort zu Gast. Alles super kann man nur weiter empfehlen.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gerne wieder :) ”

    Nach einem verspäteten Flug kamen wir total erschöpft und müde spät abends am Hotel an. Zu diesem Zeitpunkt war das reguläre Abendessen schon bereits vorbei, man hatte uns aber trotzdem im Restaurant/Essensraum noch ein kleines Salatbuffet sowie Brot, Käse und Wurst bereitgestellt. Im Anschluss wurden...


  • Steffi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schlechte Animation, Hotel war schön.”

    Sehr schlechte Animation. Wir waren mega enttäuscht. Die meisten Animateure hatten keine Lust und das war deutlich zu spüren. Wenn der Chef vor Ort war, gaben sie sich Mühe ansonsten war es eine reinste Abfertigung. Für Kinder war die Kinderdisco ok ansonsten kein Spaßfaktor. Im Miniclub wurde meist...