5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Protur Turo Pins Hotel & Spa

• Markus Alter 41-45

„Urlaub ”

Als Highlight möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals nennen. Enttäuschend war die Wassertemperatur im Kinderschwimmbad.

• Peter Alter 56-60

„Verwöhn-Hotel Turo Pins ”

Erholsamer Urlaub in einem Tophotel mit guter Ausstattung und vorzüglicher Küche.Gesamtes Personal stets freundlich und zuvorkommend, Hoteldirektor kümmert sich persönlich um seine Gäste.Abwechslungsreiches Abendprogramm mit Livemusik.

• Ralf Alter 46-50

„Kann man nochmal hin fahren”

Saubere Anlage, schöne Aufteilung der Pools , große Zimmer (zwar etwas in die Jahre gekommen unser Zimmer B012) Klimatisiertes Fitness Studio, großer Indoor Pool mit Jacuzzi und Massagedüsen. Möglichkeiten zum Essen drinnen sowie überdachter Außenbereich. Herren müssen abends auf Dress Code (lange Hose...

• Heike Alter 46-50

„Leider kein 5* Hotel. ”

Leider keine 5* Hotel für uns . Wir waren das zweite mal dort und wurden dieses Jahr enttäuscht. Es hat sich zu letztem Jahr sehr verschlechtert. Wir werden leider dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Sonja Alter 51-55

„Fabelhafter Erholungsurlaub”

Sehr schön rund herum und sehr gut zum erholen,essen top ,präsentation top,hotwlführung tip-top ganze anlage suuper

• El Comandante Alter 19-25

„Ein schöner Urlaub im Protur Turo Pins”

Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Cala Ratjada und besteht aus drei Wohneinheiten sowie Empfangsgebäude mit Lobby(-bar).

• werner Alter 61-65

„Für uns keine 5 Sterne, Empfehlung mit Einschränku”

Absolut keine 5 Sterne, was ich aus Erfahrung mit Hotels in dieser Kategorie habe. Kein 5-Sterne Ambiente.Schöner großer Pool. Sep. Kinderpool. Liegen am Pool sind unbequem und durchgelegen. Dusche amPool funktioniert nur teilweise. Der noch halbwegs funktionierende alte Duschkopf ist eine Zumutung weil...

• Oliver Alter 31-35

„Top- Immer wieder gerne- 100 % Weiterempfehlung”

Super Hotel sehr nettes und zuvorgekommenes Personal und wirklich schöne saubere Zimmer !! Mehr geht nicht auf Mallorca/ Cala Ratjada

• Sarah & Olli Alter 31-35

„In Cala Ratjada nur noch dieses Hotel!!!”

Das Hotel ist renoviert, sehr sehr sauber, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, Service wird hier ganz groß geschrieben, der Service geht auf jegliche Wünsche ein, das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.

• Clemens Alter 31-35

„Überraschend gut, Preisleistungssieger”

Erstklassiger Service, mega freundlich, sauber bis ins letzte Detail, riesen Auswahl an Speisen da viele Abwechslungen, Mietwagen kam sofort zum Hotel binnen 30 Minuten nach Auswahl an der Rezeption, superleise Klimaanlage auf dem Zimmer und sehr guter Schlafkomfort