Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
186
Sehr gut
12
Angemessen
13
Schlecht
15
Sehr schlecht
15

Beliebt bei...

Bewertungen für Radisson Blu Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungs- und Entspannungsurlaub im oberen Segmen”

    Das Hotel ist zwar sehr abgelegen aber dafür kann man dem Großstadttrubel voll entfliehen und mit seinem Partner sehr schön entspannen, zudem fährt täglich ein Linienbus direkt das Hotel an und man kommt sehr günstig in die nächstgelegenen Städte zum schopping.Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und...


  • Carla Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel bietet viel Abwechslung”

    Das Hotel liegt außerhalb, dass muss man wissen. Wir hatten einen Leihwagen, den wir vor Ort direkt gebucht hatten. Aber das Hotel lohnt sich. Die gesamte Anlage ist wie eine eigenes Dorf aufgebaut. Wenn man sich orientiert hatte, war es einfach nur klasse. Mehrere Poollandschaften bieten den Gästen...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mega Hotelanlage”

    die Hotelanlage ist einfach traumhaft. Sehr schön ist der Gartenbereich angelegt worden und die Zimmer waren mehr als modern und edel eingerichtet. Wir hatten einen tollen Urlaub dort verbringen können, wobei mir eine Woche zuwenig war. Beim Essen war so ´viel auswahl, dass man sich garnicht entscheiden...


  • Uwe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss man erlebt haben. ”

    Das Hotel ist eine Augenweide. Da ich sehr gerne rund um den Globus Reise und auch viel geschäftlich unterwegs bin, kenne ich das ein oder andere Hotel / Hotelkette. Ich hatte bei meinem Besuch eine Suite ind war sehr begeistert. Sehr guter Zimmerservice, Restaurants und die gesamte Anlage wird super...


  • Christian Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade! Wir haben mehr erwartet!”

    5 Sterne-Hotel Radisson Blu-Standard erwartet. Leider weder 5 * noch Radisson Blu. Echt schade, sind doch sehr enttäuscht von dem Hotel. Sehr schöne Anlage mit tollen Pools, aber sehr abgelegen. Viele "handwerkliche" Mängel sind auch für den Nicht-Hotelier erkennbar. Viele Kleinigkeiten, die einfach...


  • Elisabeth Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mängel”

    Essen ist schlecht, kurzgebratenes Fleisch und Fisch werden zu lang gebraten oder gegrillt so mit zu hart und/oder zu trocken, Ragout oder Gulasch dafür zu wenig geschmort so auch mit zu hart, fehlende Abwechslung, Eistruhe ist ungepflegt (wird nicht abgetaut und flüssiges Eis klebt an der Umrandung),...


  • Christa Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut organisiert”

    Mein Mann und ich waren im Radisson für eine Woche und das Hotel hatte uns sehr gut gefallen. Die Organisation war ganz nett und gastfreundlich. Wir konnten unseren Urlaub so richtig genießen. Das Hotelgelände war sehr groß, aber nett unterteilt. Verschiedene Poolareale gab es zur Verfügung, wobei wir...


  • Christiane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundlich”

    Wir fanden das Hotel einfach mega klasse. Riesen groß, aber die Gebäude sind schön unterteilt worden, so dass es nie aufdringlich wirkte. die Gartenanlage war sehr schön und verschiedene Pools zur Auswahl. Für die Kinder wurde viel Abwechslung geboten und die Animation war sehr süß. Unser Zimmer war...


  • Miriam Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage”

    An diesem Hotel hatte uns besonders gut gefallen, dass man sich wie in einem griechischen Dorf gefühlt hat, anstatt in einem Urlaubshotel. Wir haben uns sehr gut erholt und haben die Zeit dort genossen. Beim Service muss man sage, dass die Angestellten sehr freundlich waren. Das Essen war immer sehr...


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gastfreundlich, tolles Hotel”

    Unser Urlaub im Radisson Blu auf Kreta war einmalig. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätten wir schon, aber nichts großartiges. Wir sind nur auf nettes Personal gestoßen, die nicht nur freundlich in Ihrem Job waren, sondern auch richtig gastfreundlich. Das meiste konnten wir mit Englisch erledigen....